SOA Mod: The next Chapter

  • Ok! Dann werde ich mir Gedanken um Nebenquest's machen! Ich mag es gern knifflig und etwas kompliziert, nicht so Standart " ... rede mit Person A und komm zurück zu mir = Questerfüllung = TP's ... " Mal sehen ob mir da etwas gutes einfällt.

  • Zitat

    Original von Topsy_Kretts
    Ok! Dann werde ich mir Gedanken um Nebenquest's machen! Ich mag es gern knifflig und etwas kompliziert, nicht so Standart " ... rede mit Person A und komm zurück zu mir = Questerfüllung = TP's ... " Mal sehen ob mir da etwas gutes einfällt.


    Wenn einfach PN an mich.
    Aber machs nicht ganz so kompliziert, weil ich mich mit den scripts noch nicht gut auskenne.


    Wenn du helfen möchtest, dann wäre es von Vorteil dich ein bisschen mit ChaptEd zu befassen.
    Da die Maps Vorrang haben

    Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)

  • Hallo zusammen,


    ich finde die Idee auch echt super, so was wie PoA aufzubauen.


    Aber was ist denn als Hauptquest gedacht, damit man ungefähr weiß was man an Vorschlägen für Nebenquests no einbauen kann.
    :gruebel:

  • Ich versuche es, kann aber nichts versprechen!


    Über Quests nachzudenken kann ich auch wärend der Arbeit aber sich mit ChaptEd zu befassen, kostet Zeit am PC. Neben Job und Freundin manchmal gar nicht so einfach! ;)


    EDIT: @ Tommi: Schreib Odin doch einfach eine PN mit deinem Quest und er versucht sie evtl. durch kleine Abänderungen ins Spiel einzubauen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Topsy_Kretts ()

  • Ja ChaptEd kostet Zeit ! Soviel zeit habe ich auch nicht, da ich auch noch in einer Band spiele und das nimmt auch sehr viel zeit.


    Aber wenn man immer mal ein bisschen was macht hilft das auch viel.


    Zur Story:
    Was Nebenquests betriff lasst eure Fantasy spielen.
    Bei sovielen neuen Maps gibt es schon viele Möglichkeiten. werde demnächst auch eine Liste der gesamten Level im ersten Post hinzufügen.

    Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)

  • Nun ja, theoretisch könnte man auf schon vorhandene Vorschläge zu PoA zurückgreifen; praktisch gesehen muss man eben abgwägen, was man davon brauchen kann oder ob es überhaupt Sinn macht, wenn man PoA nicht gleich komplett umsetzen will.

  • @Flow
    Werde mir wenn es soweit ist mal die Vorschläge im PoA Thread anschauen.


    Die Hauptquestlinie ist allerdings eine von mir frei Erfundene, und wird nicht viel mit der PoA-Story zutun haben.

    Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)

  • So ich muss hier leider sagen, das die arbeiten an der Mod, bis auf weiters Eingestellt sind.


    Da ich in letzter Zeit immer weniger an der Mod arbeiten konnte.


    Aus persönlichen und beruflichen Gründen ist wie gesagt vorerst schluss.


    Doch ich werde sobald ich wieder genug Zeit finde, an der Mod weiter arbeiten. Da mir das wirklich Spaß macht.


    MfG Odin

    Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)

  • Zitat

    Original von voldemort13
    Im ernst. Wenn man sowas ankündigt, sollte man ein bisschen mehr durchhaltevermögen haben. Du hast einigen falsche Hoffnungen gemacht.


    Ich habe geschrieben das die arbeiten eingestellt sind ! Nicht das ich die dateien gelöscht und die ganze sache vergessen habe.


    Diese Mod ist ein Projekt was ich in meiner Freizeit angefangen habe.
    Doch wie gesagt, es ist mir seit längerer Zeit einfach nicht mehr möglich viel an der mod zu machen.


    Das liegt daran das ich, 2 nebenjobs habe und neben bei immer an irgendeiner Hirnverbrannten maßnahme vom A-Amt teilnehmen muss.


    Habe unter der Woche auch nur Abends mal etwas zeit.
    Dann bin ich meistens zu fertig bin um noch was zu machen.


    Und am We kümmere ich mich dann mal um meine Freundin und meine Freunde.


    Ich Entschuldige mich bei denjenigen, bei denen ich falsche Hoffnungen geweckt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen das es so kommt.

    Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)