Eure größten Blamagen

  • Okay, dann will ich mal. Hm, meine Ma und ich sind im letzten Jahr in so einer irischen Show (sowas wie Lord of Dance) gewesen. Wir sehen uns ja ganz gern mal sowas an und meine Ma hatte sowas auch schon mal in Berlin mit meinem Vater besucht- egal.
    Zum Schluss haben die dann eben noch mall alle Tänze auf die Bühne kommen lassen. Normalerweise steht man bei sowas dann auf, also standig ovations. Aber keiner aus dem Saal hat Anstalten gemacht, seinen Hintern hoch zu bekommen. Meiner Ma kribbelte es schon in den Beinen und dann ist sie aufgesprungen und stand als einzige. Dann hat sie mich auch noch hochgezogen und so standen wir dann ganz allein in der 1. Reihe (!!!!) und klatschen. Ich drehte mich öfter um und gaaaaaaanz langsam standen noch ein paar Leute auf.
    Mir war das mega peinlicch, da in der 1. Reihe rumzustehen, ganz allein mit meiner Ma. Und ich hab dann auch noch so ein doofes T Shirt angehabt, wo hinten ganz riesig draufgedruckt ist: CSI Forensics! Das konnte man, weils ne weißse Schrift ist, sicher bis nach ganz hinten erkennen. Ich habs seit dem nur noch zu Hause an, hinterhe erkennt mich noch wer aus unserer verschlafen Stadt.:O :O :O :O :O :O

  • Ein Ereignis aus meiner Grundschulzeit:


    Unsere Lehrerin sagte uns, wir haetten am Tag darauf um 12:10 Uhr Schule aus und nicht wie üblich um 13:00 Uhr. Ich aber habe verstanden, dass wir ab 12:10 Uhr bis 13:00 Uhr Unterricht haben und bin daher um 12:10 Uhr angedackelt gekommen. Als ich die ganzen Jacken, die vor unserem Klassenzimmer hingen, gesehen hatte, wurde mir schon mulmig. Naja, das Gelaechter meiner Mitschüler war dann gross, als ich den Raum betrat. Nur meiner Lehrerin war nicht so erheitert von meiner Aktion.


    Bei sowas kann ich nur sagen: :bang:

  • Gestern liefen Piro und ich zum Asiawok (Wie der Name schon sagt, einem Asiaten). Wir mussten durch eine Unterführung durchlaufen, und uns kommt eine ältere Frau entgegen. Sie sah so aus, als wäre sie gut mitte 40 oder Anfang 50, hatte sich die Haare gestylt, die Nägel lackiert, gut geschminkt - und damit meine ich SEHR gut...- und recht steif wirkend.
    Die Treppen waren recht schmal und so haben wir sie vorbeigelassen und sind dann erst die Treppen runtergelaufen. Piro sagt zu mir im Vorbeigehen an der Frau:
    "Alter geht vor Schönheit"
    Ich weiß nicht, ob die Frau uns noch gehört hat, aber ich bin ziemlich rot geworden, während mein Herr Gemahl sich halb tot gelacht hatte.....
    Wenn uns die Frau nochmal begegnen sollte, werde ich einen großen Bogen um sie herum machen, oder so tun, als würde ich Piro nicht kennen.....

    It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

  • das peinlichste was mir je passierte war ,
    mein bester kumpel ging mit einem mädchen
    das dumme war das ich sozusagen mit ihr auf "kriegsfuß" stand .
    nun gingen also besagter kumpel und ich durch die stadt und er fragte mich was ich denn von ihr halten würd....


    also ging ich so richtig ab.... :evil:
    wie schlimm sie doch sei , und ihre frisur , wie sie sprechen würde ,
    kurz ich machte sie so richtig schlecht .
    das gibg so eine ganze weile , und mein freund guckte mich immer wieder so erstaunt an , bis wir an einem laden stehen blieben und mir jemand auf die schulter tippte , ich ( in dem moment dachte ich es wäre ein weiterer kumpel meinerseits mit dem wir verabredet waren ) frage mit tiefer grummel stimme " wie viuel ham sie denn mitbekommen miss" drehte mich um und bekam so richtig eine gescheuert .


    also läster nie über Leute wenn ihr denk sie3 wären grad nicht da , könnte blöd enden :evil:

  • nun ja, eigentlich is mein ganzes Leben ja en ziemliches Chaos und es gibt immer wieder was lustiches, aber mir fällt irgendwie grad net so viel ein.. :crazy:
    aber 2 Sachen weiß ich trotzdem:


    1. Als ich grad so 2 Schultage lang in der 5.Klasses war (mein Gott war ich stolz) kam son Typ von der SV (Schülervertretung...) rein, den ich auch einigermaßen gut kenne.
    So und der hat meiner Klasse halt erzählt was die SV is, was se macht etc. und ob nicht ein paar aus unserer Klasse Lust hätten da mitzumachen (also so n kleine Leuchte im Umwelausschuss zu werden oder so...) naja und ich (damals ca. 1,20 groß) melde mich dann und sag dann:


    "Rene, ich will Schulsprecher werden!"


    mmmmh, oke, der Rene war dann erst mal ziemlich baff und hat anschliessend versucht mir das Schulsprecher-werden und so auszureden (der kannte mich schlecht, hehehe)
    nun ja auf dem Weg zum Zug hab ich das alles dann meinen 2 Jahre älteren Bruder erzählt, ders sofort ein paar Oberstüflern gesagt hat, die mich dann hochgehoben und übern ganzen Bahnhof geschrien haben:


    "Leute wählt ihm, er wird unser neuer Schulsprecher!!!!!!!!!!" ->etc.
    ----> am nächsten TAg hats die ganze Schule gewusst und alle haben gesagt, dass se mich wählen werden.


    Daheim hab ich dann fleißig meine Rede geschrieben (ich wollte unter anderem die Busgesellschaft dazu bringen bessere Bus-Verbindungen zu schaffen (zur Erinnerung ich war 9 1/2 jahre alt und 1,20m "groß")


    Naja schließlich hat meine gesamte Familie mich dann doch dazu übereden noch ein paar Jährchen zu warten.. (zB. mit dem Argument, dass ich gar nicht übers Redepult gucken könnte..) aber mitlerweile WILL ich irgendwie gar nicht mehr Schulsprecher werden..*g*


    2. paar Jahre später:
    Ich habe für meine Schule relativ erfolgreich am Orientierungslauf teilgenommen und daraus geschlossen, dass ich einen gigantsichen Orientierungssinn hatte..


    Eines Tages wollte ich dann in den Nachbarort Reichelsheim ( Auto ca. 5-10min. , ungefähr 10 versch. Wanderwege, man muss nur gerade aus laufen).
    Da ich fest der Meinung war, den Bus verpasst zu haben, wollte ich hinlaufen, meine Eltern haben schlauerweise gesagt, ich solle doch erst einmal zur Bushalte gehn und schaun, ob ichs doch noch schaff..


    Ich sag: "Ja Klar!" und denke: "Och nöö" und laufe also in Richtung Reichelsheim.


    Aber anstatt einfach einen der zahlreichen Wanderwege zu nehmen, laufe ich Querfeldein.
    Oke, eigentlich auch kein Problem.


    Wie gesagt eigentlich (!)
    Aber ich habs geschafft mich auf dieser kurzen Strecke so sehr zu verlaufen, dass ich komplett in der Gegenrichtung rausgekommen bin (nach ungefähr 5 Stunden bin ich auf einen Weg gestoßen)
    als ich dann heulende nach Hause gerannt kam, bemerkte ich voller Verblüffung, dass meine Eltern schon die gesamte Gegend nach mir abgesucht haben und ziemlcih fertig waren..(tut mir heute noch leid..)
    naja, wie gesagt ich war damals noch sehr klein.. :happy:


    also wahrscheinlich fällt mir noch mehr ein, wie gesagt gibt ne Menge.. ;)

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Naja eine Lustige Geschichte aus meinem Leben.


    Stellt euch vor es ist Freitagabend. Ihr sitzt mit euren Freunden und wisst nicht was ihr tun könntet. 15? in der Tasche und keinen Plan. Was tut man da ?
    Man geht in die Dorfdisco.
    Wir haben so eine in unserer Stadt. Heißt Castello, ist ab 16, hat eine kitschige Papmasche-Innenausstattung mit Ritterrüstungen und "holden" Mädels im Alter ab 13-17 die ihr Alter mit Möglichst vielen Taschentüchern und Schminke verdecken und darauf hoffen, dass der coole Typ auf der Tanzfläche ihnen mal n Cocktail kauft und nach der Disco im eigenem Auto vergewaltigt.
    Bei allen Leuten mit IQ>100 rühmt sich diese Disco mit dem Namen Kinderpuff, Assiland und ist auch relativ dafür bekannt dass ein 15 Jähriger "Gangster" einen Türsteher niedergestochen hat. Also kein Ort wo sich einer meiner Art gerne aufhällt. Der einzige Grund warum wir da schon paar mal waren ist der gute DJ der weiß was gerade für Musik passend wäre. Und er hasst Hiphop, besonders weil alle Schlägereien und Gewalttaten immer nur an Black-Musik Abenden passieren. Aber es ist Freitagabend und nix zu tun.
    Also haben ma uns entschlossen dahin zu gehen.
    Der Besuch war Atemberaubend wir waren schon mehrmals da aber noch nie im Nüchternem Zustand. Die Disco war nahezu leer, paar Mädels standen in einer Ecke und riefen Nazi Parolen einem Anderem Typen zu den ich von Namen kannte. Scheiß Nazis naja.
    Die Disco hat 2? eintritt und 6? Mindesverzehr.
    N Kölsch ist recht billig, 2?, dafür ist es auch mit lecker Spülwasser verdünnt und schmeckt nach Seife. Nach dem Kauf des ersten Bieres und nachtrinken eines Cocktails was zumindest den Seifengeschmack im Mund weggespült hat wagten wir uns auf die vollkommen Leere Tanzfläche und 2von uns gingen zu dem einzigem tanzendem Mädel im Käfig.
    Jedoch kam relativ schnell langeweile auf zu 8t auf der Tanzfläche wenn gerade Viva Colonia läuft ist nicht so der Kick den ma unbedingt braucht besonders die Leute die uns anstarrten machten irgendwie unlust weiterzutanzen ... doch dann riefen wir dem DJ zu der soll ma Bangbros-Bangjoy the Musik anmachen. Da fing der Spass des Abends an. Mitten auf der Tanzfläche ist ein Table und ich bin rauf (meine Freunde tanzen bis auf einen nicht so gut aber ich kanns) und naja meine eigene hakken -hiphop art den Leuten vorgeführt.
    Nun muss man sich das so vorstellen. Ich trage Baggys schreie mit dem Lied: wer scheißt auf Hiphop ? Bangbros scheißt auf Hiphop und dann als höhepunkt ziehe ich mein Hemd aus und wedel damit rum ...


    Das war der Brüller des Abends.




    Ich weiß, dass die eine ausm Käfig dann irgendwann mit einem Freund von mir noch die nummern gewechselt hat aber mich kennen jetzt dafür alle Stammgäste in diesem Lokal ^^ Ich bekomm jetzt imemrnoch ab und zu zurufe wenn ich in der Disco bin oder paar Leute auf der Straße sehe ^^

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • Gestern hat meine Mama mich mit meinen Bruder beim Sex-Filme-Gucken erwischt... Peinlich.


    Und heute morgen hab ich von meiner Freundin (naja, jetzt ex) eine Ohrfeige gekriegt... in der Schule. Peinlich


    Und jetzt hat mich mein Bruder... ach, sag ich lieber nicht... ist zu peinlich.

  • Als ich mal vor ner ganzen Weile im Urlaub war hat meine Mutter mal bei mir sauber gemacht und dabei meine "einschlägig bekannte Musik" gefunden.
    Das war mir verdammt peinlich und einer der vielen Faktoren dafür mich endlich von dem Blödsinn zu trennen was kurze Zeit später geschah.
    Modis und Admins: Piro is Zeuge und kann meine Rechtschaffenheit bestätigen.
    Mitlerweile weiß ich, dass jeder der sich auf so was einlässt genau darüber nachdenken solte was er da überhaubt macht!

    Helft alle mit! Hier könnt ihr freie Rechenkapazitäten an Forschungsprojekte verteilen um Krebs und Aids zu stoppen sowie um Radiowellen auf Spuren von Alien-Kommunikation zu durchsuchen.
    World Community Grid

  • ja die wenn du so denkst wie ich
    die von früher die dann alles kaputtgemacht haben und zwei teile zurückließen

    Helft alle mit! Hier könnt ihr freie Rechenkapazitäten an Forschungsprojekte verteilen um Krebs und Aids zu stoppen sowie um Radiowellen auf Spuren von Alien-Kommunikation zu durchsuchen.
    World Community Grid

  • Gilt auch wenn die Personen die mit mir unterwegs waren vor Scham im Boden versunken sind?


    Kleine Vorbemerkung bevor ich erzähle. Ich respektiere jeden Glauben und auch die Menschen die glauben, aber ich hasse die Instutition Kirche.


    ICh war einen Sonntag mit meiner damaligen Freundin in Köln unterwegs. Was ja nix ausergewöhnliches ist, wenn ich gleich neben Köln und sie in Köln wohnt ;)
    Auf einmal schaut sie mich an und meint: "Weißt due eigentlich das ich noch nie im Kölner Dom war?
    Ich muss dazu sagen, das sie in Köln geboren und aufgewachsen ist und zu diesem Zeitpunkt 26 war.
    Also habe ich sie geschnappt und mit ihr in Richtung Dom gedackelt. Sie fragte mich auch noch ob das eine gute Idee wäre, da ich in Stiefe (New Rock's), Camo (uni schwarz) und Ledermantel gekliedet war. Und ich: "Warum nicht? Ist doch nix bei."
    Wir da rein und wundern uns schon warum soviel los ist, als ich sehe das die Messe gleich anfängt. Die Ordner passen auf das keiner eine Mütze aufhat und schauen mich schon recht skeptisch an. Ich bleibe mit meiner (jetzigen ex) Freundin hinten stehen und der Pfaffe kommt hoch und fängt mit seiner Predigt an. Nach den ersten 3 Sätzen kommt dann auch das übliche: "Gott kann mit euch sein!"
    Meine Freundin schaut mich schon an und ahnt schlimmes als ich meine Stimme hebe und ich in lauterem Tonfall (nicht sehr laut, aber laut genug) sage: "Falsch! Gott IST mit uns!!"
    Meine Freundin mich am Arm genommen und sehr schnell zum Ausgang gezogen. Und das nur weil ein "paar" Leute dumm aus der Wäsche gekuckt haben und uns nicht mehr aus den Augen gelassen haben :D


    Auch gut
    Das erste mal das ich Alkohol getrunken habe war mit 13.
    Mein damals bester Freund und ichfanden es eine gute Idee unseren Eltern zu sagen das wir beim jemals anderen schlafen und es uns dann im Zelt bei mir im Garten gemütlich zu machen. Ich in den Laden gegangen wo ich wusste das ich Alkohol bekomme und eine Flasche Weinbrand geholt.
    Wir machen es uns in einer stillen Ecke direkt hinter dem Freibad bei uns im Viertel (Damals habe ich noch in Halle gewohnt) machen uns ein kleines Lagerfeuer und grillen Würstchen. In der Zeit fangen wir dann an den Weinbrand zu trinken. Da er so ekelhaft schmneckt muss man ihn natürlich schnell trinken. Also trinkt klein Tax eine halbe Flasche in 25 Minuten aus. Wir reden von einer 0,7 Liter Flasche. Mir gings gut und ich merkte nix vom Alkohol. Dann sehen wir ein paar Freunde. Wir gut drauf und gehen hin. Ich balancier sogar noch 10 Meter auf ein paar still gelegten Gleisen ohne zu schwanken, gehe die letzten 20 Meter noch normal da hin und sack das erste mal weg. Meine Beine gehorchten mir irgendwie nicht mehr.
    Wir natürlich panik bekommen. Also was tut man da? Gehen wir doch durch den Zaun im Freibad und kühlen uns ab im Wasser. Um diese Uhrzeit war sowieso keiner mehr da.
    Also rein ins Freibad, raus aus den Klamotten und rein ins Wasser. Das nächste was ich war genommen habe, war wie mir jemand meine nassen Hosen auszog. Moment.....die hatte ich doch schon aus.
    Später wurde mir berichtet das ich aus dem wasser gerufen wurde und mich wieder angezogen habe um dann mit Sachen ins Wasser zu gehen. Irgendwann lag ich dann am Rand vom Becken und hängte meinen Kopf ins Wasser um, den ab zu kühlen......nachdem ich drei Minuten unter Wasser gehangen habe wurde ich dann von jemanden heraus gezogen der sich dachte das Luft zu atmen vielleicht gesünder für mich wäre.
    Irgendwann beschlossen alle gemeinsam das es Zeit wäre meineEltern zu informieren (Verräter!!!)
    Meine Mutter holte mich mit meiner ältestens Schwester ab und sie zogen mich dann zum Auto. Beide hatten sich einen Arm geschnappt und bei sich unter gehakt und meine Beine schliffen nutzlos hinterher.....nicht zu vergessen, meine Hosse hing immernoch an meinen Knöcheln.
    Jedes mal wenn ich den Mund aufmachte um etwas zu sagen, bekam ich direkt eine Backpfeife von meiner Mutter mit dem Satz: "Halt den Rand. Du sagst heute besser nix mehr!"
    Das Problem war, das ich die Backpfeifen gar nicht mehr spürte und immer weiter versuchte zu sprechen. Meine Mutter hatte die ganze nächste Woche eine blaue hand und meiner Wange sah man nix an *g*
    Den nächsten Tag ging es mir noch ganz gut und am übernächsten hatte ich meinen ersten kater *g*


    Also.....halbnackt.....besoffen....triefend nass und immer wieder von der Mutter mit Backpfeifen austeilend zum Auto geschliffen zu werden und das auch noch vor Freunden, ist glaube ich etwas peinlich.
    Leider nicht das letzte mal das mir irgend etwas peinliches passiert ist.