Stronghold 2

  • So, ist zwar schon lange bekannt, aber niemand hat was gesagt...



    Im Fr?hjahr 2005 soll Stronghold 2 mit neuen Features rauskommen. Die Grafik soll dabei, anders als in den Vorg?ngern, eine gr??ere Rolle spielen. Man hat eine komplette 3d Grafik und man kann die Kamera wie bei Black and White etc. steuern. D.h. die Ansicht der Burg wird wieder wunderbar.
    Features:
    -Erlangen von Ansehen durch:Feste, Turniere etc.
    -Foltern von Dieben
    -M?llabfuhr: Es wird Ratten und M?llhaufen in der Burg geben, die man beseitigen muss
    -Treppensteigen um in die H?hergelegenen Stockwerke in den T?rmen zu gelangen
    -K?mpfe im Treppenhaus(dort k?nnt ihr halt auch k?mpfen)
    -Rittererhebungen
    -W?lle nur noch mit Belagerungsger?ten einrei?bar
    -Belagerungswerkst?tten braucht man um Belaguerungsmaschinen zu konstruieren

  • also
    als begeisterter stronghold fan und gamer ist dieses spiel f?r mich das vorraussichtliche SPIEL des JAHRES 2005


    mein instinct sagt mir jedoch dass es fr?hestens mitte 2005 erscheinen wird
    oder es sehr verbuggt erscheinen wird
    oder die firma geht pleite
    aber es wird auf keinen fall so erscheinen wie es von take 2 und firefly bekanntgegeben wurde


    zum spiel an sich


    die screenshots sehen vielversprechend aus wenn man bedenkt dass das spiel noch in alpha phase ist


    hoffe dass die skins der geb?ude etwas ?berarbeitet werden denn momentan sieht alles irgendwie nicht strongholdm??ig aus es fehlt irgendwas ich wei? nicht wie ich das beschreiben soll


    was ich noch sehr w?nsche ist das das spiel nicht wieder ?ber das kack gamespy laufen wird


    ansonsten naja ich hab oben schon geschrieben dass ich das spiel toll finde


    so
    Ende der ?bertragung

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • Ich bezweifle , das Firefly so schnell Pleite gehen wird. Und verbuggt wirds auch nicht sein, aber wenn sie schon ne ALpha(mybe auch Beta) haben, dann wirds auch im Fr?hling rauskommen!

  • Das Stronghold 2 war ja auch eine Enttäuschung :( wie die meißten heutzutage erscheinenden Spiele.


    Vll liegts auch dran, dass man älter wird.


    In einem sehr gutem Film wurd gesagt


    Der Glaube ist wie ein Gefäß. Wenn man klein ist ist das Gefäß klein und man braucht nicht viel um es auszufüllen. Wenn man älter wird wird das Gefäß größer und die selbe Menge füllt es nicht mehr aus.


    Das ist wohl auch so mit den Spielen und eigentlich allem. Vieles was mich früher Fasziniert hat und wofür ich meine Zeit verbraucht hab erscheint mir heute als sinnlos und macht überhaupt kein Spaß mehr.


    Ah und noch was das Spiel hat sehr hohe Anforderungen und lief auf meiner High-End-Maschine nicht ruckelfrei.


    Keinen Cent wert!!!

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • Ich habs von nem Kumpel geschenkt bekommen. ICh musste sämtliche Grafikeinstellungen ändern dass ich es überhaupt spielen konnte. Danach musste ich alle dreiviertelstunden den PC neu starten weil es irgendwelchen Gründen immer abstürzte. Nach zwei Tagen hab ich es in eine Ecke gelegt. Dort liegt es immernoch.

  • Hab auch mal Stronghold gespielt, also der erste Teil. Find ich ganz schön, bin auch recht weit gekommen. Nur jetzt hat sich meine Mutter das Game gekrallt (echt wahr jetzt) und seitdem spielt sie das nur noch. Auf meinem geht das Spiel irgendwie nicht, seit ich nen neuen PC hab. Sie hat sich da auch noch zwei andere Teile von besorgt. Und sonst spielt sie auch noch öfter mal Pharao + Cleopatra, also halt so Aufbauspiele oder wie man das nennt.

  • Meine Mutter hält nicht viel von Games. Aber wie gesagt: Stronghold 2 is nicht das wahre. Und falls das deine Mutter nicht kennt. Kürzlich ist Stronghold LEgend rausgekommen. Weiss aber nicht genau was das ist.

  • Vor allem ein großer Müll. Ich bin schon fast seit dem Start im Stronghold 2-Forum Stronghold-2.com aktiv und wir haben dort genug über SHL diskutiert. Ursprünglich wurde SHL als AddOn für SH2 geplant, dann aber separat veröffentlicht, nachdem es ein kostenloses Update auf SH2 Deluxe gab. Das ganze erinnert mehr an einen Mod von SH2 mit Drachen und ähnlichem. Am Besten einfach mal die Demo anspielen, dann weiss man, was man hat!

  • *extrem laut hust*
    Überall staub...


    Hey ich wollt euch insgesamt mal Fragen ob jemand von euch Stronghold Crusader spielt und wenn ja ob er Lust auf n Paar Runden Online hat?


    *totengräber ist* xD

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Ich zock das schon, aber immer nur Burgenbau ;)

    ~*~

    "Victorious warriors win first and then go to war,

    while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

    Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

    ~*~

  • Muhaha geil kauf ich mir auch. Ne trotzdem wer möcht mal ne Runde zocken? Die Computergegner werden langsam so langweilig dass ich sie mit den Fackeltragenden Sklaven wegmetzle. xD

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Gut zu wissen, nale ;)

    ~*~

    "Victorious warriors win first and then go to war,

    while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

    Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

    ~*~

  • Die Kampagne is da aber schon hammerhart. Jedenfalls die 15. Mission.^^
    Da bin ich wie ne Welle an nem Fels gebrandet und stecken geblieben. xD


    Trotzdem würd ich gern mal mit jemandem hier Crusader online zocken. Wenn ich halt wüsste wies geht. :D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • War klar das Nitemare weiß wie man da sich selbst nen vorteil verschafft ^^

    ~*~

    "Victorious warriors win first and then go to war,

    while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

    Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

    ~*~