Gegenstände erhalten

  • thx aber mit welchen editor soll ich des verändern
    soll ich des verändern


    Edit: klllllappt net :bang:


    PS: wofür soll man sich die items geben lassen wenn man sie einfach in player pox reistellen kann uund sie somit gleich am anfang hat?


    Bitte in Zukunt editieren statt mehrfachposten ;)


    MfG Piro

  • beim player.pox edietieren sind automatisch alle charaktere betroffen beim ansprechen muss es nicht zwangsläufig sein ;)


    bei dem adden müssen die klammern da bleiben und nur das wort "itemname" weg (den fehler hatte ich zumindest zuerst gemacht)



    edit: achso lich man soll hier die post editieren ;)

  • Hallo bei mir funtzt das nich :sad:
    Hab das so eingegeben :


    [Corvus6]
    Say=Das wohl kaum. So wie ich General Roth kenne, hat er den Kommandant der Listen bereits gebeten, dich zu bewerten. Merke dir eines; die Mönche können bei leichten Verletzungen Wunder wirken. Wenn deine Fähigkeiten in Magie sich seit unserer letzten Begegnung nicht dramatisch verbessert haben, wirst du ihre Gesichter bald sehr gut kennen! Ach ja, und ehe ich es vergesse -- zeige dem Quartiermeister von der Außenburg dein Offizierspatent, um dich ausrüsten zu lassen, bevor du dich zum Dienst meldest. Du findest ihn hier im Flur einige Türen weiter in Richtung Norden.
    Adventure=ch1-00;
    AddQuest=ch1-00;
    Script=player.addtitle(Flame);player.addtitle(Frost);player.addtitle(Shock);player.addtitle(Push);player.addtitle(Heal);player.addtitle(charge);player.addtitle(Summon Rat);player.addtitle(Summon Wolf);player.addtitle(shadow);player.addtitle(Hold);player.addtitle(Death spell);player.addtitle(Protection from Fire);player.addtitle(Protection from Cold);player.addtitle(Protection from Lightning);player.addtitle(Protection from Poison);player.addtitle(Protection from Magic);player.addtitle(Protection from All);player.addtitle(Shrapnel);player.addtitle(Forget);player.addtitle(Mana Thief);player.addtitle(Great Hand);player.addtitle(Great Wolf);player.addtitle(Aura of Iron);player.addtitle(Aura of Steel);player.addtitle(Flame Strike);player.addtitle(Blizzard);player.addtitle(Deflect);player.addtitle(Mirror Image);player.addtitle(Heal All);player.addtitle(Blades);player.addtitle(frost);player.addtitle(freeze);player.addtitle(deepfreeze);player.addtitle(flame);player.addtitle(fireball);player.addtitle(inferno);player.addtitle(Healing);player.addtitle(Minor Healing);player.addtitle(Major Healing);player.addtitle(Greater Healing);player.addtitle(Traumatic Healing);player.addtitle(charge);player.addtitle(infuse);player.addtitle(shock);player.addtitle(lightning);player.addtitle(forked lightning);player.addtitle(Shrapnel);player.addtitle(Shards);player.addtitle(Flying Blades);player.addtitle(Firefly)[/GLOW];player.additem(CheaterUmhang);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Skeletal Sarong of the Specter);player.additem(shadow boots);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Black Boots of the Nether Realm);player.additem(Hands of the Undying Revenant);player.additem(Ebony Warlock Hood);player.additem(Juel's Helm Of Focusing);player.additem(Limbs of the Crawling Dead);
    player.additem(Cloak of the Frozen Dawn);player.additem(Word Knight Robes);
    RspDflt=Das mache ich, Bruder. Mögen dich die Geister behüten. Wir reden weiter, wenn du wieder da bist.


    könntet ihr mir vileicht weiterhelfen und sagen was da falsch is ???

  • Zitat

    Original von Lukas
    [...]
    player.additem(CheaterUmhang);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Skeletal Sarong of the Specter);player.additem(shadow boots);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Shadow Garment of the Wraith);player.additem(Black Boots of the Nether Realm);player.additem(Hands of the Undying Revenant);player.additem(Ebony Warlock Hood);player.additem(Juel's Helm Of Focusing);player.additem(Limbs of the Crawling Dead);
    player.additem(Cloak of the Frozen Dawn);player.additem(Word Knight Robes);


    Sämtliche Items sind hier falsch. Du musst den Itemnamen nehmen, der in der items.db zu Beginn eines jeden Items stehen ;)
    Wenn die Namen der Items nimmst, wie sie im Spiel auftauchen, dann kann das ned funzen^^

  • Welche Namen denn?


    Die Items-Namen?


    Zitat

    Original von Piro:


    Die Namen der Items stehen in der "Items.db" im Ordner ArtLib/Resources/Database.


    OrnateGeneralSword |2|2|8|4|4|||||||4|6|15|8|8||||||||||||||||||||||||||||||||||6||||||||7||[Weapon]|Ein Meisterstück der Schmiedeskunst. Dieses kunstvoll verzierte und perfekt austarierte Schwert sucht seinesgleichen. Es stellt die ultimative Verbindung von Funktion und Schönheit dar, und gebührt nur dem größten und edelsten Helden. |6|||Weapon||||OrnateGeneralSword.gif|prt_OrnateGeneralSword| General Roths Schwert |156|54|False|16|7|10|45| SwordMiss,AxeMiss|Swordwle,Swordwfl|Swordwm1,Swordwme


    rot= Moddingname
    grün= Item - Eigenschaften
    blau= Beschreibung
    orange= Inventar-Bild und Gif-Bild
    pink= Itemname
    braun= Sounds

  • Hallo bin nochmal von vorne angefangen und habe von Elarath den Auftrag erhalten ein AMulett zu finden. MEin Held steht jettz bei dem Wagen, wo es liegen soll doch ich finde es nicht!


    Kann man auch Gegenstände modden die nicht von anderen Charakteren sind. Das Amulett brauche ich damit das Portal später aktiviert werden kann.


    Danke für etwaige Antworten!


    herzlichst


    Leander911

  • ein für alle mal: ZUERST die komplettlösung, DANN die suchfunktion, DANN fragen.



    auf avalonier.com steht eindeutig:

    Zitat

    Da wir sowieso durch das Südtor müssen, gehen wir im OG bei Elazar vorbei, der uns das gesuchte (und nicht verlorene) Amulett gibt.


    da das im forum auch schon tausendmal aufkam, zählt die ausrede "habs nich gefunden" nicht mehr.


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    Einmal editiert, zuletzt von Seyonne ()

  • naja, wenn DU das problem nicht in den griff bekommst...
    ich bin mir keiner schuld bewusst und der meinung, weder aggressiv noch zurechtweisend, sondern hinweisend gepostet zu haben.
    aber wenn du der ansicht bist, machtspielchen würden das allgemeine problem des forums lösen, dann sei dir diese illusion gegönnt...


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.