Kapitel 6 Endkampf mit Mithras

  • Heureka!!!! Habs nun endlich geschafft mit meinem tumben Kaempfer und reichlich Spiegelzauber Mithras reichlichst eins ueberzubraten und von dieser welt zu befoerdern.
    Nur der Inhalt des Nachspanns wird wohl immer ein avalonisches Geheimnis bleiben.

  • Ich wollt nicht extra ein neues Thema aufmachen:


    Ich bin im 6. Kapitel und muss die Skelette im Keller (H?hlen) zerst?ren. Au?erdem soll ich Bruder Massus aufsuchen, aber wo ist der Typ?
    In der Au?enburg kann er ja nicht mehr sein (isser auch nicht). ?(


    Ich Danke schon im voraus f?r die schnelle Hilfe in beiden Punkten. :O

  • Danke


    Ja er war im Innenhof ganz rechts oben, aber ich habs auch selber gefunden.
    Jetzt habe ich das Spiel durch (Mithras besiegt) aber es kommt nur so eine komische Sequenz wo die Reiter (von Vortigerm sch?tze ich) vorm Tor stehen.
    Nichts weiter man kann nichts machen und alle Journaleintr?ge sind gel?scht.
    Ist das immer so? ?(


    Danke nochmal!

  • also ich habs mir eigentlich recht einfach gemacht ha einfach den ablenkspruch drauf gemacht und dann einpaar grosse hand or wie der zauber heisst auf Mithras geballert und schon war er wech, aba seit gewarnt das macht überhaupt kein spass so gegen ihn zukämpfen
    der is dann schon innerhalb von 10sek. min. tot und nur ratsam wenn einer unbedingt das ende sehn will und sonst net weida kommt

    Leg mich wie ein Siegel auf dein Herz Wie ein Siegel an deinem Arm Stark wie der Tod ist die Liebe So geh, junger Phoenix. Spanne deine Fl?gel aus. Geboren im Zeichen der Unsterblichkeit Mein vertrauen ruht auf deinen Schultern

  • Hi Sir Freudi,
    wenn ich gegen Mithras kämpf spreche ich sofort den Spiegelzauber. Dann geht das viel leicht, da du Ihm dann zu viert eine runter haust.

  • ich fand den endkampf eigenlich ziemlich enttäuschend, genauso wie der kampf gegen ovoron:
    ich geh hin un mach die mit drei pfeilen platt,weil se mich nich sehn können(kundschafter) des heißt Mithras war schwerer: ich musste doch TATSÄCHLICH "schatten" zaubern...
    :vol:
    die besten endkämpfe warn meiner meinung nach immer noch der vom kap.3, der von kap.5 und danach kapitel 1 und zu guter letzt noch en bissel spannend der vom kapitel 2(da musste ich immerhin e bissel rennen und ausweichen....

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Mithras? Stark? Nennt mich jetzt nicht Angeber, aber der Typ war schwach... hab nur "Ablenken" gezaubert und dann noch meine geliebten Spiegelbilder...


    Dann noch Spells draufkloppen und schon war der tot...


    Mithras ist gefärhlich wenn man ihm zu nahe kommt... ein "Schock" und schon ist man tot.


    @Jaz:


    Nur 15 min? Hehe, ich hab einmal gegen den 30 min gekämpft:


    Hatte gemoddet (da hab ich ja soooo gern gemoddet... Mystik
    20000 oder so...) und der hat mich dann gelähmt.... etwa 15 min lang :D (natürlich hat er dann projektile auf mich geschossen ber eben, ich hatte gemoddet... :D Hitpoints= zu übertrieben)


    Ich wollte dann nit extra das save neuladen und hab nur gewartet bis ich mich wieder bewegen konnte....

  • kleine Korektur:
    für mithras brauch ich doch keinen schatten(wär ja peinlich)


    ich glaub übrigens, dass weniger die schwäch von mithras den kampf so langweilig macht, sondern die tatsache, dass der da alleine steht.
    wenn ich da mit begleitern reinrennen und mich noch mit ein paar leibwächtern rumschalgen müsste, wärs intressanter...

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • iihr redet die ganze zeit von nem endbug. so wie ich das verstanden hab kommt dann dieses journal nicht oda wie????:???:
    Also wenns das war dann hab ich diesen enbug nich gehabt... aba ich kann da auch was falsch verstanden haben :P

  • also bei mir liefs ganz anders:


    ich schnapp mir einfach den Ablenken Spruch und und den Stahl Spruch und töte ihn wie es Tempest wollte mit dem Schwert


    ohne sonstige Angriffs Sprüche


    man muss halt zwischendrinn den Ablenken Spruch erneuern aber der war trotzdem sau schnell alle

    Er wird alle ihre Tränen trocknen und der Tod wird keine Macht mehr haben.

    Leid, Angst und Schmerzen wird es nie wieder geben; denn was einmal war, ist für immer vorbei.

    Offenbarung 21,4

  • NICHT WEGRENNEN!!! Er schleudert Feuerbälle und Frostbälle zu euch und dann wenn ihr aufhört zu rennen dann kommen alle Zauberschprüche auf einmal auf euch dann seit ihr TOT *vorweinenvomstuhlfallenabernochaufstehenkönnen*

  • man kann schon wegrennen, weil die Sprüche irgendwann unwirksam werden, aber irgendwann wird man doch getroffen, da kann man machen was man will

    Er wird alle ihre Tränen trocknen und der Tod wird keine Macht mehr haben.

    Leid, Angst und Schmerzen wird es nie wieder geben; denn was einmal war, ist für immer vorbei.

    Offenbarung 21,4