Welches Kapitel war das beste?

  • Hey^^
    Olon sagte eine überaschung^^
    Mir gefiel Teil 5 sehr gut.So dann zock ich den 5ten noch schnell fertig^^
    und dann Kapitel 6 mal schauen^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Spiels mit Phelics Lehrling nochmal durch.
    Ich sags dir nicht weil:Es eine Überaschung sein soll^^ und weil ich es selbst nicht weiß.So weit war ich bisher noch nicht :D:D:D:D:D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    • Offizieller Beitrag

    Überleg dir einfach nochmal, wo du Phelics Lehrling in Kap. 2 aufgegabelt hast und geh im 5. Kapitel einfach nochmal dorthin zurück. Dann wirst du sehen, was ich meine.
    Es lohnt sich, ihn am Leben zu lassen. Für ihn und für dich. Außerdem ist er in Kap. 5 als Magier gut geskillt.

  • Ich hab den gerade am Anfang der Höhlen stehen.Na dann hol ich ihn mal.Bin ja grade im 5.

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Zitat

    Original von Skeletoncharakter
    Ich geh bei der kryptia immer mit dem Sir Dinadon durch den Phelic Schüler mag ich ned mit dem kill ich die händler und lassn ihn vom gärtner im innenhof killn


    Hoffentlich hat Icharas den post nicht mitbekommen.. ;)


    @HLL: Stimmt schon...ich finds auch klasse wenn er im 5.kapitel kommt..man weiß ja genau: wenn ich die Gesprächsoption jetzt wähle, dann kommt er...

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Zitat

    Original von Skeletoncharakter
    Ich geh bei der kryptia immer mit dem Sir Dinadon durch den Phelic Schüler mag ich ned mit dem kill ich die händler und lassn ihn vom gärtner im innenhof killn


    Skeletoncharakter: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGH! Nein - wie kannst du nur so etwas tun!?:eek1: :eek:
    Mörder!:heul:
    ^^


    Mithrandir: Ja. Ich habe den Post mitbekommen. Hab mir grad den gesamten Thread durchgelesen... *seufz*

  • So weit ich weiß hat mir Olon mal gesagt er braucht für Kapitel 1 nur 20 Minuten oder so :D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Ja sowas hat er mir gegenüber auch mal erwähnt.....


    Ich find persönlich das 1. und 5. Kapitel ziemlich gut, dicht gefolgt vom 6., dann kommt das 4., dann das 2. und schlußendlich das 3.


    Im 3. und 2. muss man so viel hin und her, vorallem im Wald hab ich mich anfangs immer total verfranzt....und es sieht alles gleich aus. Mir gefallen die n bischen lineareren Level irgendwie besser, vor allem mit viel Abwechslung, oder eben diese Einführungsrunden, da hab ich irgendwie ne Schwäche für....deswegen sind Kap 1. und 5. auch meine Favoriten. Durchschnitt würd ich so bei Kap. 4 ansetzen.


    Mfg S.

    • Offizieller Beitrag

    Das hab ich mal öffentlich erwähnt, vielleicht erinnert ihr euch deswegen dran ^^


    Wenn ich in Kapitel 1 nur die Quests erfülle, die fürs Weiterkommen wichtig sind, schaff ich das in knapp 10-15 Minuten. Am meisten hält das Gespräch mit Pellandrian und Lahren auf :D

  • ich fand kap 3 am besten wegen der dicken endschlacht:wiki: und dem vorposten:elf: .


    kap 4 fand ich nich so prall...

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • kommt drauf an mit welcher spielfigur
    als kämpfer würd ich sagen 6. wegen den vielen gegnern und mithras:wiki:
    als magier des 5. weil man da gute zaubersprüche erlernen kann*Daumen hoch*
    als kundschafter eigentlich alle bis auf 1. und 2. weil man da noch zu wenig verstohlenheit hat:elf:

  • Kapitel 1 war einfach ein geiles Kapitel beim ersten Mal durchspielen, als noch alles neu war und man eine neue Welt erkunden konnte.


    Kapitel 2 ist auch geil gewesen, weil es einem eine ganz andere Stimmung gab, die unverwechselbar ist.


    Kapitel 3 war auch ganz gut: 10 neue Maps, die man erkunden konnte, eine Menge Nebenquests, neue Rassen, eine geile Story und eine große Endschlacht.


    Kapitel 4 hat erst einmal etwas ganz anderes, eine ganz eigene Missionsart als Kundschafter, die man in diesem Maß vorher noch nicht ausführen kann.


    Kapitel 5 ist ein absolut geiles Magierkapitel, bei dem wieder, mit der Astralebene, ein neuer Aspekt ins Spiel kommt. Es ist meiner Meinung nach das am Besten gelungene Kapitel.


    Kapitel 6 hat zu Anfang eine richtig gute Story(Elazars Krankheit, Ausbildungen für jede Charakterart und besessene Skelette), lässt aber, meiner Meinung nach, zum Ende hin, wenn man ins Dorf kommt, etwas nach: zu wenig Gespräche, wenigere tiefgreifende Nebenstorys, schlechte Programmierung (keine TP, Endbug, usw.) und einfach nur noch sinnloses Gekämpfe. (als Magier sowieso viel zu einfach)

  • Phelic: Kapitel 6. is für Magier nich sowieso viel zu einfach (außer man läuft einfach an den großen Sha´houl Truppen vorbei).
    Und wenn Mithras den ablenken-Spruch gemacht hat, haste sowieso fast keine Chance mehr
    (mir is es oft passiert, dass ich einen Feuerball gemacht hab, und bevor er ankam hat Mithras oft schon Spiegelbild-, Ablenk- und Schock-Spruch gemacht).