Old Games (erschienen vor 1999)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nerevar
    Gestern den ganzen Abend lang Street Fighter II auf'm Sega gezockt. Herrlich :happy:


    Ohja, ich erinnere mich an die "Kampfschreie" von Ken oder Ryu :D
    Street Fighter 1 aufm NES - war das damals ne geile Grafik ^^

  • hm wen man Spiele wie:


    Baldurs Gate 1+2
    Future Cop LAPD
    Serious Sam
    Shadow Man
    Machines


    alt nennen kann stelle ich mich damit mal an, aber so alt sind die nicht wierklich bin halt doch noch ein Jungspund ^.^'

    In Schatten versunken, in eiskalter Nacht
    Aus Träumen des Todes nie wieder erwacht

  • kennt jemand das game zu "indiana jones - the last crusade" ?


    der hammer, jedem zu empfehlen, der auf kultspiele/-filme steht ^^
    (falls es jemand kennen sollte, ich suche den nachfolger/vorgänger dazu)


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    Einmal editiert, zuletzt von Seyonne ()

  • Zitat

    Original von Corin
    du meinst das adventure? - einfach genial. fast so gut wie "the fate of atlantis" hab sie beide (original ^^) auf einer cd. läuft noch wunderbar unter Scumm.


    hast du zufällig ne ahnung, wo ich "the fate of atlantis" herbekomme?
    die foren, die ich gefunden habe (und das waren nicht wirklich viele) sagen alle, dass das nie rauskam...oder verwechsel ich da was?


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Zitat

    hast du zufällig ne ahnung, wo ich "the fate of atlantis" herbekomme?


    ich habs!

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • habs auch (wie gesagt auf cd). sind etwa 10mb - bei unsrem internet für upload seeehr viel. wenn ein anderer das hat, könnt er´s ja tun. (wobei das auch nicht soooo legal ist). was ich außerdem hab ist das handbuch dazu als pdf. ich glaub das stört keinen, wenn ichs verschicke, oder?

  • Nee, sorry kenn ich nicht.
    Seit ich hier den Account (wieder) gemacht habe, hab ich erstmal SoA durchgespielt, dann Rage of Mages 1 (da bin ich aber noch im letzten Level weil mir die Arbeit dazwischengekommen ist), und wegen des Arbeitsstresses Siedler 3 die Kampagne in leicht. :versteck: Das ist mir irgendwie peinlich.
    Hatte gerade die Vorstellung von Wasserfrau gesehen und ja... auch ich bin doof und arm und spiele sehr gern alte Spiele weil sie auf meinem Möhrchen laufen. Ich liebe auch DosBox und Dog (die graphische Benutzeroberfläche dafür, die eigentlich blonde alte Frauen wie ich angenehm finden.
    Bis zum Ende des Arbeitsstresses (Mitte November?) wird mich Siedler 3 wohl beschäftigt halten.

  • Meridian 59 toppt alles :D . hab wieder mit angefangen auf dem original server war erstaunt das es den noch gibt. Zu meiner sammlung durfe ich die komplette alte Wolfenstein Reihe hinzufügen, die Doom Reihe, Hexen Reihe, Quake Reihe und viele weitere uralte spiele


    Olon Throne of darkness kenn ich auch macht richtig viel fun

  • ich spiele UEFA CL 06-07 auch wenn es nicht alt ist ^^
    ich hab ja auch noch mein SNES Spiele (NBA Jam ,Super Soccer,Super Mario World) obwohl ich mit Feri auch ab und zu NBA Jam spiele :happy:



    edit:Tekken 3 ist einer der Klassiker.Darf man NICHT vergessen!

  • hab mir fuer den pc einen amiga Competition Pro joystick geholt fuer mehr spass an den alten spielen wie Doom oder Wolfenstein


    gibts nu bei jedem media markt fuer 17 euro kann ich jedem classics fan empfehlen, da das retro feeling mehr aufblueht

  • Naja, ich hab da noch Gothic 1, Fifa 2001, Fußballmanager2003, Microsoft FlightSimulator 2004 und Cossacs :wink:

    Erst wenn der letzte Baum gefällt:evil: ,der letzte Fluss verseucht:adk: :skull: und das letzte Tier gestorben ist:elf: ,wird der Mensch feststellen:eek: , dass man Geld nicht essen kann:1prayer: .