The One and Only: Der Cheater

• ...ich weiß das das Thema einige schon richtig nervt :motz: aber ich bin immer noch ein Suchender nach der Luke.:irre:

Ich habe folgende Fragen:

1. ist es zwingend notwendig in Kapitel 1 den Ahoul so zu töten das er auf dem Kerzenständer landet?
    2. kann die Luke nur in Kapitel 3 oder auch in folgenden Kapiteln gefunden werden?
    3. das mit dem Gift und dem Kelch in Kapitel 2 versteh ich nicht so ganz (einfach nur beides mitführen?)
    4. gibt es sonst noch Kriterien die erfüllt sein müssen (200 Verstohlenheit krieg ich hin)?

Freue mich über eine Antwort

Tommi;)

• Also ich hab nen alten Spielstand Ende Kapitel 5 geladen, Verstohlenheit auf 200 hochgeschraubt und renn mit meinen Begleitern wie ein Verrückter durch den Wald.

Reicht das?:???:

• Ich gehe davon aus das es falsch ist wie ich spiele. Aber mir wurden meine Fragen zuvor auch nicht beantwortet. Klar soweit?:crazy:

Danke für dein Mitgefühl Seyonne.:happy:

• tommi, das problem ist, der cheater ist sowas wie der fight club. und die erste und einzige regel des fight club lautet....? genau.
    daher wird dir hier leider niemand was wirklich nützliches verraten.
    wenns dir hilft, ich hab den cheater nach einer weile auch so gefunden ^^^^
    (ich hoffe doch, du hast den soamigos-patch? ;) )

Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

• haha,

also ich muss sagen das ich es schon saftig schwer fand das ding zu finden!
    Ich hätte auch mit einem andersartigem versteck gerechnet ;)

aber ich muss sagen es ist echt top das er im patch auf "legalem wege" erreichbar ist...
    spiele grade das ganze mal wieder (das erste mal mit patch) und bin sehr positiv überrascht, nicht nur vom cheater :D

• Ich habe heute zum ersten Mal den Schlüssel gefunden und dadurch auch den "Cheater". Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass es diesen Cheater überhaupt gibt, bis ich nach dem Fund darüber gelesen habe. Der Gefangene ist mir schon damals aufgefallen, aber ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht.

Es ist echt toll, dass ich nach dem sicher achten oder neunten Durchspielen über die Jahre immer noch neue Sachen entdecken lassen.

Respekt und Dank an alle, die bei der Erstellung des Patches geholfen haben und auch immer noch am Spiel weiter herum werkeln.

• so jetzt komm ich dummer win10 nutzer daher(ich weiß das win10 ein fehler war) und hab ein Problem:
    Immer wenn ich in Forst8 bzw 9 rein geh krieg ich ne Map-Fehlermeldung. Also hab ich die dlls für die Frameeinbrüche raus, und siehe da es geht, aber mit 20 Bildern pro Sek durch den Wald laufen is echt hart und x-ray kann ich ja auch nicht verwenden weils sonst noch langsammer is ;(.

Forst 6 schmeißts mich net raus und die restlichen hab ich noch nicht probiert.

Edit: wenn ich von f5 in f8 geh schmeißt mich raus, wenn ich von 6 in 9 auch, aber von 8 in 9 und umgekehrt net??????