Hast du einen Freund/eine Freundin?

  • Freund/Freundin? 1

    1. Ich hatte noch keine Freundin/keinen Freund. (0) 0%
    2. Ich hatte eine Freundin/einen Freund. (1) 100%
    3. Ich hatte bisher nur eine Freundin/einen Freund. (0) 0%
    4. Ich habe einen Freund/eine Freundin. (0) 0%
    5. Ich hatte schon mehrere Freundinnen/Freunde. (0) 0%

    Ich frag mich mal ob in diesem Board auch noch mehrere einsame Herzen schlagen :D ;)

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Na mal schauen :D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Joa mein Blick liegt auch schon auf jemandem...
    Allerdings zeigt sie kein Interresse für mich...

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Das Ergebnis der Umfrage kannst du dir doch denken, oder?


    Logischerweise werden es mit laufendem Alter immer mehr Leute, die schon mal einen Freund oder eine Freundin hatten.


    Wenn du also ernsthaft einen vergleich haben willst, dann musst du eine Umfrage starten, in der lauter 13jährige abstimmen. Dafür gibt es aber viel zu wenig (aktive) im SoAmigos, die meisten User sind einfach älter.


    Daher wirst du wohl oder übel beim Auswerten der Umfrage darauf stoßen, dass die meisten wohl schon Freunde/innen hatte
    [SIZE=7]wobei man bei der geringen Zahl an teilnehmenden Leuten nicht wirklich von einer "Auswertung" sprechen kann...[/SIZE]


    Um deine Frage zu klären: Momentan bin ich single, ich hatte aber schon mehrere Freundinnen..bitte fang jetzt nicht an zu weinen

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Das war vllt mies Mith :D . Aber du hast recht ich wollt Kennedy warnen. Aber er hätte es auch so machen können: Wie viele Freundinnen/Freunde hattest du während du 13,14,15,16........usw.. So hätte er es auch machen können....

  • Pubertierende Teenies sind eh schlimm, das würd nicht lange halten. Wartet noch ein paar Jahre bis ihr eure Hormone unter Kontrolle habt.

    Die Männer stammen vielleicht von den Affen ab, aber die Frauen ganz sicher von den Kletten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Delaoron
    Pubertierende Teenies sind eh schlimm, das würd nicht lange halten. Wartet noch ein paar Jahre bis ihr eure Hormone unter Kontrolle habt.


    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Da bin ich voll deiner Meinung, BB ^^

  • bin auch schon länger Single und meine aktuelle freundin heißt Faust :)
    hat immer lust, immer zeit, kostst nichts und so weiter(ist total frauenfeindlich ich weiß :)

    Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten
    Tagebucheintrag des Kaiser Tiberius kurz vor seinem Tode

  • :D nun deine Freundin "Faust" hat sicher auch weitere Interessen oder?:D
    Würde gerne mal wissen welche^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tiberius
    bin auch schon länger Single und meine aktuelle freundin heißt Faust :)
    hat immer lust, immer zeit, kostst nichts und so weiter(ist total frauenfeindlich ich weiß :)


    Sowas verkneifst du dir bitte in Zukunft. Das möchte hier keiner wissen, glaub mir.


    PS: Falls doch, soll sich dieser Jemand mit Tiberius per PN in Kontakt setzen.


    Olon

  • War echt was fies, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :)
    olon und ich habe es ja schon geklärt :)

    Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten
    Tagebucheintrag des Kaiser Tiberius kurz vor seinem Tode

  • Sorry das so sagen zu müssen aber im eigentlichen war es ein Scherz und der Scherz is schon vorbei^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Tja......war eigentlich in der 1. und 2. Hauptschule mit nem echt süssen girlie zusammen....beschi******* musste ich die Schule nach den 2 Jahren wechseln....
    Dann in der Berufschule...endlich wieder ne beziehung, ich war der glücklichste mensch....aber nur für 4 wochen.....da hat ihr ehem. Freund sie zugestopft mit ALK und hat sie rumgebracht.....dann hats sies mir in der Schule gesagt......Falls du da Draussen mich hören kannst : Die Rache Der SITH wird dich treffen..... (an den Alkotrottel gerichtet.....)


    PS, Liebe bringt nur schmerzen.........


    und ich bin single...also noch zu haben...wer will schickt mir ne PN...


    (das mach ich aus Verzweiflung........)

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Nero ()

  • Wieso...es hätte alles doch geklappt......das Schicksal ist nun ein mal einfach :sad:


    wieso 6 monate??? das Paar wird wohl selbst entscheiden können ob , wie langee sie zsammen sind BZW wie lange sie eine Beziehung haben
    nur weil ich 4 wochen mit ihr zusammen war heist das niht dass es keine Beziehung war......

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull: