• Trainiert ihr? 0

    1. Naja ich hab keinen Grund dazu! (0) 0%
    2. 10min-1h (0) 0%
    3. naja 1-2 h (0) 0%
    4. 2-3 triffts eher (0) 0%
    5. 3-4 h vllt (0) 0%
    6. Ja und wie! Den halben Tag! (0) 0%

    Hallo mich würde mal gerne interessieren ob ihr Training für jeden Muskel oder Teil eueres Körpers macht!
    Ich persöhnlich trainiere für Brust, Bauch und Arm, so um die stunde herum.

  • Da fehlt eindeutig "Nein, aber ich hätte Grund dazu"...

    o
    L_/
    OL


    This is Schäuble.
    [size=1]Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von eoc ()

  • Ok, ich hab jetzt mal für 10min-1h gestimmt. Es können zwar auch mal 2-3 h am Stück sein, ich hab aber in meiner Regelmäßigkit auch mal Lücken von einer Woche ganz ohne...

  • Ich mache vorallem was für meine Kondition und weniger bis gar nix für meine Muskeln, laufe halt nen paar mal die Woche so 5-10km und fahre im Sommer ungefähr einmal die Woche 40-70km Fahrrad, wir haben schöne strecken hier bei mir in Göttingen.


    Edit: Achso, in den Sommerferien mache ich immer größere Fahrradunternehmungen: Vor zwei Jahren um den Bodensee, letztes Jahr Donauradweg Passau-Wien und dieses Jahr wahrscheinlich Etschtal-Höhen-Weg (Alpenhöhen - Gardasee + einmal rum um den See).

  • Ich trainiere 2mal die Woche 2 Stunden. Handballtraining. Da is so ziemlich alles inbegriffen: Kondition, Waden/Oberschenkel/Po, Rücken/Schulter/Brust und noch einiges mehr.


    Hauptsächlich trainieren wir uns durch die praktische Anwendung, dazwischen immer mal wieder Kraftübungen, also Liegestützen, Rumpfbeugen und Konsorte.


    Achja, sind die anzeige pro Woche oder pro Tag?

  • Das is eig egal sollte man halt hier posten^^
    Und äh handball juhu! Noch einer ;) aber ich mach lieber noch mein eigenes Training. Unser Trainier is halt net so gut -.- da kann man nix machen. Aber hauptsächlich mach ich was für die arme in letzter Zeit und Brust.

  • Gut dann hab ich das ja getan^^


    Und gegen einen schlechten Trainer kann man sehr wohl was machen. Nämlich ihn auswechseln^^ Ne Spass bei Seite. Hatten bis vorletzte Saison auch keine guten Trainer und waren ne totale Looser-Mannschaft. Dann haben sie es irgendwie geschafft nen Ex-Profihandballer rumzukriegen und schwups, siehe da: Am 16. Dezember feierten wir unseren Aufstieg in die höhere Spielklasse^^


  • Ok noch eins von mir dann Back to Topic^^
    Also wir gewinnen eigentlich trotzdem jedes Spiel, trotz des Trainers. Naja, hoffentlich kriegen wir nächste Saison einen neuen. Oder er macht mal was gscheits!

  • Zitat

    Original von Mithrandir
    Da fehlt "Nein, ich bin zu faul dafür" xD


    Deshalb hab ich ja angemerkt... Ich hab glaub ich in meinem ganzen Leben noch nicht einmal freiwillig etwas gemacht, das mit 'Sportliche Betätigung' umschrieben werden kann. Triathlon zum Kühlschrank ist da schon herausragend (hinschlurfen, plündern, zurückschlurfen)

    o
    L_/
    OL


    This is Schäuble.
    [size=1]Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.[/size]

  • Ich trainiere stets 1 oder 2 Stunden...jedoch Für Akrobatik und Armmuskeln. Natürlich auch für die Beinarbeit.. ^^

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Ich mache schon seit Jahren Wing Chun. Es ist eine Kampfsportart. Training an sich an Geräten halte ich für nicht so wichtig, dicke Musklen bringen nichts, Schnelligkeit ist besser, wenn ihr nicht wollt dass ihr mit nem blauen Auge aus ner Schlägerei hervorgeht ...


    Ansonsten fahre ich noch BMX


    das sind insgesammt ca 9 Stunden in der Woche wo ich Sport mache
    hinzu kommen noch paar Stunden am Boxsack ...

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bad_kane ()

  • Zitat

    Original von GBO^^
    <SevsTaa> Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • So ich gehe mal davon aus, das bei der obigen Abstimmung von täglich gesprochen wird.


    Ich verbringe täglich eine Stunde auf dem Crosstrainer mit anschließenden 30 Situps (oder wie die Dinger sich auch nennen) für einen strafferen Bauch. Ich will mich aber noch auf 90 steigern.


    2 mal die Woche Vereinssport mit Sohnemann (Mehr Sport für arme Mamas als für Sohnemann)


    Freizeitmäßig: Mountainbiking im Bergischen Land oder Schwimmen.


    Zählt mein Sohn als 14 KG Hantel für die Armmuskeln?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sanne-ccaa
    Zählt mein Sohn als 14 KG Hantel für die Armmuskeln?


    Wenn du ihn 25x am Tag ziehst, sicher :D

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.