Wie seid ihr zum Forum gekommen?

  • Hab auch Ersatz bekommen, dauerte ein halbes Jahr bis mal was kam und das war dann noch was ganz anderes. Irgendwann nach Zahllosen Mails meinte so Typ von denen in ihrem letzten Forum sag denen von Mister X sie sollen dir eins schicken. Prompt war es eine Wohe später da.


    Aber bei mir ging das eh mit Datei umschreiben. War schone ne große Schweinerei. Amazon hats auch weiter verkuaft obwohl die wussten das es Fehlerhaft war. Blackstar war schon schlecht...

  • aaalso...ich kann mich kaum noch dran erinnern, wie ich ins alte forum gekommen bin.
    also ich habe SoA teil 1 in der computer bild spiele gefunden und fand es sagenhaft. habe es million mal durchgespielt. dann bei blackstar die restlichen 5 kapitel bestellt, was der größte fehler meines lebens war, denn die haben nie geantwortet!
    so ging ich dann zu saturn am wehrhahn (düsseldorf) und kaufte mir für damals extrem viel geld die 5 kapitel und war glücklich und zufrieden.
    ich begann also voller begeisterung zu spielen und wie das dann so kommt, kommt man irgendwann ncihtmehr weiter. also google angeschmissen und das tolle forum auf dein-board gefunden. seitdem waren wir ganz dicke freunde, das forum und ich ;)
    damals war red noch oft hier und der ela. ich glaube das war 2002 als ich mich angemeldet hab. hab dann bis mitte 2004 oft beiträge geschrieben (sehr viele!) und dann kam canada und dann die 12. klasse. und jetzt bin ich wieder da :)
    das war meine spannende gute-nacht geschichte

  • Durch Computerbildspiele und das Internet. Hab den ersten Teil bei CBS bekommen und später die restlichen Teile bei ebay bestellt. Und dann brauchte ich Informationen.

  • In der Mediathek gelangweilt, festgestellt das es bei Wikipedia einen Artikel über Siege of Avalon gibt (man lese und staune), links geguckt, Forum gelesen, nachgeguckt, cool gefunden, anach einer Woche
    -->registriert, angefangen zu schreiben, artikel im Forum gelesen, festgestellt, das es noch so verückte gibt die hier posten


    Was ein Erfolgsweg :)

    One ring to rule them all!
    Lang lebe das Dunkel!
    Armer Sauron!
    Bösssse Hobbitsssse

  • tja. Mein Bruder hat sich mal angemeldet. und dann als wir mal wieder Soa Spielten erzählte er mir von nem Forum....tja nett, reingekuggt aks Gast.....und ein halbes Jahr später registriert...

  • Zitat

    Original von Kamûl
    ...festgestellt das es bei Wikipedia einen Artikel über Siege of Avalon gibt (man lese und staune), links geguckt, Forum gelesen, nachgeguckt, cool gefunden, ...
    -->registriert, angefangen zu schreiben, artikel im Forum gelesen, ...
    Was ein Erfolgsweg :)


    Wenn der Post auch schon ein Jahr alt ist: Interessant, denn das ist genau mein Weg. Inzwischen ist Wikipedia einfach eine Plattform, um an alle gewünschten Informationen zu kommen. Eben auch, um solch ein Forum wie hier zu finden!

    -:- Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist! -:-

  • Tja...eigentlich wollte ich cheats für SoA, aber als ich da was über Modding las, bin ich aufgewacht und reingeschneit......
    der Rest ist reiner Zufall......

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Zitat

    Original von Eustace
    Ich habe Cheats for Siege of Avalon oder so eingegeben... dann bin ich hier gelandet.


    Hm. Ich glaube das war gelogen. xD


    Zuerst habe ich avalonier.com gefunden. Durch Google (kA was ich eingegeben habe, könnte mir aber vorstellen dass ich cheats oder lösungen gesucht habe)


    Dann dort ein paar Taage rumgespukt und soamigos gefunden.


    Da habe ich etwa 2 wochen nur gelesen (also als gast, konnte ja nicht posten) und hab mich nicht getraut mich zu registrieren... keine fragen bitte :D

  • Zitat

    Da habe ich etwa 2 wochen nur gelesen (also als gast, konnte ja nicht posten) und hab mich nicht getraut mich zu registrieren... keine fragen bitte großes Grinsen


    Jaja... das erste mal hatte ich auch Angst dass es etwas kosten würde :D


    PS: Warum ist mein vorheriger Post verschwunden? Haben die Plötzlich alle Beine gekriegt oder was? 8|


    Ich meins ernst! -.-

  • Hab Gedacht ich hab hier schonmal reingeschrieben.^^ Scheint aber nicht so zu sein.


    Ich habe alle Teile von SoA in nem Gamepaket gekauft(dachte mir, 250 Spiele für 50 Franken seien doch nciht schlecht, bis sich herausstellte das davon 247 Schrott waren^^). Naja, und irgendwann bin ich nicht mehr weitergekommen und hab dann im Mogelpower-Forum um Hilfe geschrien. Und siehe da... jemand hat geantwortet und mir den Link hierhin gegeben. Ich glaube das war Eowyn, bin mir aber nicht sicher.
    Ich hab mich mit dem registrieren aber nicht so schwer getan wie Andere. Ab diesem Tag wurde dieser schöne Ort zu meiner Startseite.

  • Ich hatte dereinst Probleme bei Kapitel 2 und war deswegen auf Avalonier.com wo es einen Link aufs Forum gab. Ich weiss jetzt nicht mehr, wann es genau war. Ich weiss nur noch, dass es damals noch 2 Foren gab (SOAmigos und Elysisches) und bei den Amigos unter anderem RedChaos mächtig viel zu sagen hatte(gibts die noch ? Ich würd gern mal mit ihr reden :wink:). Auf jeden Fall hab ich mich in kurzer Zeit sehr unbeliebt gemacht, weil ich ein kleiner pubertärer Spammer war. Am Ende konnte mich dann so ziemlich keiner mehr leiden(Bis auf Eowyn und Sha, die es ja beide hier rüber geschafft haben. Diese beiden waren am Ende die einzigen die noch mit mir geredet haben.). Das war mir zu stressig und deswegen hab ich mich davongeschlichen Vor kurzem hab Ich dann mal nachgesehen, ob es das Forum noch gibt, war froh drüber es zu finden auch wenn sich viel verändert hat, und bin gleich wieder rein, weil SOA immer noch einer meiner Favorites ist. Und ich denke auch, dass ich diesmal weniger nervig sein werde.:biggrin1:

  • HA und ich weiss das Passwort doch noch :lol:
    ... ok nach dem dritten Versuch, aaaber immerhin ^^


    Auf irgendeiner GameCD war Teil Eins drauf, als es damals frisch zum anfuettern rauskam. Wann war das ... schon in diesem Jahrtausend ? Glaub nicht gell.
    Das mal gespielt und dann lange liegen lassen und vor drei oder vier Jahren aber mal in der Bucht die 1-6erCD geschossen. Standardmaessig gleich nach einem eventuellen Patch gegoogelt und dadurch entweder ueber die Vorgaengerseite oder auch direkt (weiss nimmer) hierher gekommen. Allerdings sahs da noch bissl anders aus *umkuck*



    Inzwischen Spellforce, Titan Quest, Hellgate London ... und jetzt ueberlege ich, ob ich (mal wieder) anfangen soll. Glaub ueber Kapitel Zwei bin ich eh noch nie hinausgekommen :totlach1:
    Wobei wenn ich an die Lesearien denke weiss ich glaub ich wieder, warum ich staendig die Lust verloren hatte ... :rolleyes:


    Und ... ich hasse Pinkfarbe :gruebel:



    Asmo




    edit: :eek: Ohgott ... 21 Seiten "neue Beitraege"-Threads, hat sich ja doch einiges getan seit meinem letzten Login ?(


    ;)