• Tja mein ehrenwerter alter Dichterfürst,
    wiedereinmal hat die Zeit dich eingeholt und dir
    ein neues Lebensjahr geschenkt. Und genau dafür wünsche
    ich dir alles Gute und eine Menge erfüllter Wünsche. Feier schön
    mit deiner Familie und mit was Glück küsst dich ja sogar die Muse
    an diesem Ehrentag *g*

  • liebster greiser nachttopfverteidiger, zu deinem ehrentag auch von mir alles gute, keine klumpen im grießbrei, immer strom für den rollstuhl, erdöl im garten und immer die lesebrille zur hand... ;)


    achja, und zuverlässige mitstreiter wider den guten geschmack..oder, ähh - für gewisse heimliche projekte :D
    tut mir immer noch leid ^^^^


    lass dich feiern, olle hütte :)


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Xan hat "schon wieder" Geburtstag? ;) Mein Zeitgefühl muss sich völlig verabschiedet haben...


    Verehrter Herr Dichter,
    alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfest.


    Viel Glück und Gesundheit und alle anderen unbezahlbaren Dinge für deinen weiteren Lebensweg.

  • Liebster Xani,
    Odendichter und Forenphilosoph, wehrhafter Verteidiger von Moral und Sitten,
    zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute,
    viel Glück, Gesundheit und einen Topf voller Gold mit Regenbogen.
    Aufdass du dein Geburtstagsfest genießt und viel Freude mit den dargebrachten Gaben hast.


    Fünkchen

    It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

  • @ Hades


    Werter Freund, mein größter Wunsch wurde mir gerade erfüllt. Man hat sich meiner erinnert und das nach so vielen Jahren immer wieder in schöner Regelmäßigkeit.
    Und Dank deines Einsatzes hier wird sich hoffentlich auch in Zukunft daran nichts ändern.
    *verneig*



    @ Seyonne


    Liebster??? Könnte ich das schriftlich haben? :happy:
    Danke schön!
    Was das Projekt angeht.....ich warte noch immer.....der Kelch ist also nicht an dir vorrüber gegangen....ich werde dich weiter damit..äh....nerven....E W I G ! Muhuhahahahaha!


    @ Mithrandir


    Danke schön!
    Und sollte der das nicht mehr tun, werde ich wohl doch auf die vier Sklaven Sänfte zurückgreifen müssen. ^^


    @ Salmar


    Ja...schon wieder...ich kann machen was ich will...ich kann es nicht verhindern. :totlach1:
    Danke auch dir!



    @ Illidan


    Danke schön! :happy:


    @ Lichtelfin Matrixz


    *Vor lauter Rührung tief ergriffen ist*
    Wertes Fünkchen...ich weiß nicht was ich sagen soll....all dieses Lob und die guten Wünsche...ich bin ihrer nicht würdig....ergo würde ich sie sofort gegen ein Bild von dir im Bikini eintauschen. :evil:
    Ernsthaft...vielen Dank....und ich würde mich auf eine Weiterführung des Austausches von elektronsichen Hingebungen freuen. ^^^^

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

  • @ Vol


    Na das hat sich jetzt genau überschnitten. :wink:


    Vielen Dank!
    Auch wenn ich fürchte, daß sich mein exaktes Alter nicht mit einer Axt ermitteln läßt. :totlach1:


    Also das ich euch treu bleibe seht wohl außer Frage.....aber bitte nicht auf die Weiblichkeit festnageln...da könnte ich in Erklärungsnöte kommen. :pleasured:


    (P.S. Das mit dem "edler" nimmst du zurück......das mit dem Edelschimmel.....achso...das war ja Käse...äh...streich diesen Satz)

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

  • Es ward Tag,
    es ward Nacht,
    jedenfalls wurd' es in der Bibel so zugebracht,
    doch hier lohnt sich solch Müh nicht,
    zumal ich dieses Buch auch gar nicht mag.


    Heut dürft man sich lieber begnügen,
    denn ein alter Halunke,
    einer der sich des Dichtens einst vertraut machte,
    trifft sich wieder ein in dieser üblen Spelunke,
    um zu ergattern seines Geburtstagsglückwünsche sachte.


    Ich widme dir diese paar Zeilen,
    und mögen sie nur aus Solidarität hier verweilen,
    Drum macht es trotzdem Sinn
    und ich stelle dir diese geschwungenen Zeilen hin,
    und obendrein einen neuen Rollstuhl.


    Doch obacht!
    So mancher hat damit schon wen umgebracht,
    Aber dennoch hat er seine Vorteile:
    Heckspoiler, 5 PS Motor, Staubsauger, Rasenmäher,
    GPS und mehrer,
    die du am besten selbst anbringst,
    aber bitte ohne Eile,
    denn in deinem Alter wird es langsam langsamer.



    Bli bla blub.


    Alles Gute ;)

  • @ Nitemare


    Hoch erferut über die Zeilen
    Über welch mein Auge tat verweilen
    Seh ich nun auf Rollstuhl nieder
    es fasziniert mich immer wieder
    Was Handwerkskunst zu schafen mag
    Düse nun los den Rest vom Tag
    Mit 100 auf die Autobahn
    Schieb zur Seite so manch Caravan
    Und sollte Polizei mich stoppen
    Xans Wahnsinn der ist nicht zu toppen



    @ Olon


    Schlüssel....ich liebe Schlüssel....ob nun Medizinschränkchen oder Keuschheitsgürtel..Schlüssel haben mich schon immer fasziniet.
    Danke schön!


    @ Piromaster


    Danke!
    Ist er wenigstens weiblich? :lol:

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

  • Huch, da muss ich wohl ma wieder nachträglich ran.



    Mein allerherzlichstes Beileid, Xan. Aufdass deine Beiträge ewig so stumpf wie mein Rasiermesser bleiben mögen. :wink:

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • ohoh, zu spät, aber dennoch nicht weniger herzlich gratulier ich dir zum geburtstag!


    soso, was kann man einem alten mann schenken, der ja schon alles hat, was das greisenherz begehrt?
    neuen rollstuhl *abhak*
    schlüssel zum medkamentenshrank *abhak*
    beileid *abhak*
    gedicht *abhak*
    mit axt bedrohen *abhak*


    mh... bleibt nicht mehr viel..


    dann schenk ich dir eine anti-aging creme und einen friseurbesuch, um die grauen strähnchen wegzufärben ^^
    (vllt kannst du damit wieder die eine oder andre dame, gemeinsam mit deinem unwiderstehlichen charme überzeugen ;) )


    also, alles alles liebe und gesundheit und so weiter ;)
    auf dass du uns noch weitere 100 jahre gesellschaft leistest ^^

  • Alles Gute nachträglich!

    Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht wird befördert!

    Dieser Beitrag wurde 32.586 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: Morgen, 00:32.

  • @ Bazti


    Du musst ja ein höllisch scharfes Rasiermesser haben. :pleasured:
    Danke schön!


    @ Laharath


    Merci!



    @ ann


    Danke schön!
    Wie aufmerksam von dir, daß du dich erinnert hast.


    Anti.Aging Produkte.....davon habe ich schon gehört.
    Soll ja der reinste Jungbrunnen sein.
    *Sich die Creme auf die Stulle schmiert.....ja pfui deibel..das schmeckt ja wie eingemachter Lurch*
    Äh....tolle Sache so ne Anti-Aging Creme ich spüre schon wie sie wirkt...es zieht sich spürbar etwas zusammen!
    Ich geh dnn mal den Gutschein für die Intimrasur einlösen....Frisör war doch richt oder?
    *Ich wußte garnicht wo man sich heutzutage überall Strähnchen machen lassen kann*



    fireball8


    Danke schön!

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild