Wie oft habt ihr SoA schon durch gespielt?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Enforcer,


    mal ein paar kurze Antworten zu deinem Posting:


    1. Das Kampfsystem ist durch den SoAmigos-Patch verbessert worden. Zum einen ist ein Gruppenmanagement hinzugeführt worden, dass dir erlaubt, die Offensiv- und Defensiveigenschaften deiner Gruppe anzupassen - sowohl auf Magier-, als auch auf Kämpfer- und Kundschafter-Ebene.
    Zum anderen ist der Kampfmodus grafisch erweitert worden: der Char hat ein paar neue gifs bekommen und greift jetzt beispielweise mit dem Schwert unterschiedlich an.


    2. Dass man nicht in die Teile der Burg kann, die auf der Map beim Ladebildschirm angezeigt werden, liegt wohl ganz einfach daran, dass die Entwickler von Digital Tome nicht rechtzeitig fertig geworden sind und aufgrund des Termindrucks einiges weglassen mussten. Oder aber das Begehen dieser Burgteile ist nie geplant gewesen. Ich glaube, jeder SoA-Spieler hat sich darüber schon aufgeregt.


    3. Alle in der Burg befindlichen und für Quests erforderlichen NPC's kämpfen zu lassen, hätte der Grafik- und Spiel-Engine vermutlich den Rest gegeben ^^ .
    Außerdem hast du ja deine Begleiter, die du kämpfen sehen kannst. Die anderen Charaktere mit in einen Kampf einzubinden, ist technisch meines Wissens nach nicht möglich. Jetzt mal von Aenea, der Astralwächterin und Baron Hartley abgesehen.


    4. Die Musik hat ja nicht unbedingt was damit zu tun, dass gleich etwas spannendes passiert. Jede neue Map hat auch eine eigene ihr zugewiesene Spielmusik. Und dass das OG der Außenburg jetzt ausgerechnet eine dramatischere Musik aufweist als andere Burgteile, ist halt so programmiert worden.



    Alles in Allem kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, das Spiel einmal mit unseren SoAmigos-Patch zu spielen. Es lohnt sich in jeder Hinsicht.
    Bugs und Dialoge aufgeräumt, neue Personen und Quests hinzugefügt, eine Vielzahl an neuen Items eingebracht und sogar neue Gruppenmitglieder!
    Es lohnt sich also.

    • Offizieller Beitrag

    Stell dir den Außenhof-Kampf in Kapitel 6 vor 8|


    Ich meine, klar, cool wäre es schon, wenn um einen herum noch lauter Soldaten kämpfen würden - würde das ganze noch realistischer machen...
    Aber auf der anderen Seite ist der Außenhof ja schon fast verloren am Ende.


    Außerdem wüsste ich im Spiel keine Situation, für die es sich lohnen würde, andere Chars kämpfen zu lassen...

  • Ich hab es schon mit dem Patch durchgespielt, ich glaub 0.5 oder 0.6.
    Welche neuen Gruppenmitglieder gibt es?


    1. Ist immernoch ein bisschen langweilig, vor allem für Kämpfer.
    2. Stimmt, aber trotzdem schade.
    3. Nicht unbedingt alle, aber vielleicht die prominentesten.(Khaele) Aber das mit Sir Roth war trotzdem cool.
    4. Ja, aber warum haben die Programmierer dann ausgerechnet diese Musik gewählt? Und dann noch der Türsteher.


    Zitat

    Außerdem wüsste ich im Spiel keine Situation, für die es sich lohnen würde, andere Chars kämpfen zu lassen...


    Nicht weil es zu schwer ist, sondern nur für die Atmosphäre

    • Offizieller Beitrag

    Zu den neuen NPC's (im Spoiler, falls sich jemand die Spannung erhalten will, um nach ihnen zu suchen):


    Nun wieder ein paar Antworten zu Enforcer ;)


    zu 1. Dafür gibt es für Krieger aber im Patch die meisten neuen Waffen!


    zu 4. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich spiele sowieso immer ohne Musik. Die nervt nach ner Zeit und man kann so die Soundeffekte besser hören.

  • 1 mal........als Krieger mit Zaubersprüchen.....Danach hab ich mich immer vor dem endBug gefürchtet.......is kein scherz...

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • Hab ich, hab ich.........nur jetz wieder durchspielen.....seufz


    hat niemand ne save als magier im 6 kap? Bütte



    EDIT. hab gerade aus versehen die gesamten speicherspiele gelöscht...
    aus versehen....mist

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Nero ()

  • 1 mal....zusammen mit Darth Nero....als dann der Endbug auftaucht hats uns vom Stuhl gehaun......so ne entäuschung.....bis Darth einen Pacht raufinstallierte....ist glaube ich eurer......als würde mann endlich in die Pension gehen....

  • Jaja....das waren noch zeiten....zum glück sind die Vorbei.

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

  • *thread wieder ausgrab* :pleasured:


    durchgespielt so an die 30 mal, allerdings glaube erst einmal als kämpfer ^^ :pleasured:
    der rest teilt sich ungefähr gleich zwischen magier und kundschafter ^^


    joar, hab das game seit...öhm...:crazy:...vllt 5 jahren? :lol:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • durchgespielt hab ich es erst einmal (als kämpfer namens Mama ^^) aber ich habs schon ca. 10-15 mal angefangen
    im moment spiele ich einen kundschafter namens Papa (saublöde namen, gell? :crazy:)
    ansonsten nenn ich sie zB Magika, cheater ^^, oder superkämpfer :lol:
    die vollversion hab ich ca. 2-3 jahre, die demo seit ähm...ich glaub 6-7 jahren

  • ich habs noch nie ganz durchgespielt, immer nur bis zum anfang des 6. kapitels gekomm (verdammter registrier-bug!^^)
    aber bis dahin so an die 12x, meistens als kämpfer

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, schon sehr oft, aber noch nie mit Kundschafter ;)

    ~*~

    "Victorious warriors win first and then go to war,

    while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

    Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

    ~*~