Eure größten Blamagen

  • Also heut war einer meiner Schlimmsten Tage... :sad:


    Ich hab voll verpennt, komme ca. 2 Std zu spät zur Arbeit, Chef is voll sauer :motz:


    Schaffe es dann die Zeit bis zur Mittagspause gut zu überstehn...so, jetzt gehts los
    kurz vor Mittag, ich unterhalte mich mit meinem Arbeitskollegen:
    Ich: "Gehen wir in der Mittagspasue zu Mc Donalds?"
    Er: "Ja klar, könn ma machen."
    Ich: "Alles klar."
    Ich dreh mich um, will zu meiner Fräsmaschine gehen, da kommt mein Chef um die Ecke, mit ner Tasse Kaffee inner Hand, ich remple ihn versehentlich an, und der ganze schöne (heiße) kaffee übers (weiße!!!) hemd...na klasse... :bang:


    30 min später endlich Mittagspause.
    Ich und mein Arbeitskollege also zum Mc Donnalds, sind gerade am futtern (hatte nen Mc Rip), da kommt der Chef rein, umgezogen und schon etwas besser gelaunt, es wird weiter gegessen. Dann plötzlich, ich habe gerade mein letzten Bissen genommen und wollte ihn mit Cola runterspülen, muss ich verdammt nochmal niesen, und wer sitzt vor mir? Klar...der Chef.
    Nachdem es dann passiert war, stapft mein Chef ausm Mc Donalds, mit Mc Rip Resten trapiert und mit Cola bespritzt (diesmal ein blaues Hemd).
    Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin das jetzt wochenende is...da kann er sich ertsmal 2 Tage beruhigen.

  • Montag darfst dann zum Arbeitsamt.
    [SIZE=6]bevor wieder wer meckert mit Sarkasmus Tag[/SIZE]


    [Sarkasmus]Verdient hättest du's.[/Sarkasmus]

    Die Männer stammen vielleicht von den Affen ab, aber die Frauen ganz sicher von den Kletten.

    Einmal editiert, zuletzt von Delaoron ()

  • Ist zwar schon älter aber in der Bundeswehr gab ein paar mehr Peinlichkeiten.


    1. Bin ja eigentlich ein Handymuffel und hab das Ding normalerweise nie bei mir aber eines Mogens vor dem Antreten hatte ich einer Freundin eine SMS zum Geburtstag geschickt und es dann in die Brusttasche gesteckt. Mitten in der Stille des Stillgestandens kam dann die Antwort. Ich hatte das Handy auf laute Umgebung gestellt und außerdem vergessen wo ich es hingesteckt hatte. Gott sei Dank hört das piepen nach 1 Minute von alleine auf und wie mein Vorgesetzter sagte:"Pfeiffer, es hat keinen Sinn Sie runterzuputzen, noch tiefer als jetzt können Sie ja nicht mehr sinken!". Ich war zu diesem Zeitpunkt Kellerkaffeekocher im "Sozialraum", tiefer ging`s wirklich nicht mehr.


    2. Auf dem Weg zur Kaserne war ich im Zug und ... sprach mit einer attrkativen jungen Dame. Nach einer halben Stunde klingelte (wieder einmal unerwünscht) mein Handy. Meine Eltern waren dran und sagten mir das ich 1. doch bitte die Tastensperre meines Handies aktivieren sollte und 2. es kein Wunder wäre das ich keine Freundin hätte wenn ich mit Frauen immer so flirten würde wie ich es die letzte halbe Stunde getan habe, sobald ich wieder zurück wäre wurde sie mir mal ein paar Tipps über dem Umgang mit dem anderen Geschlecht geben.


    3. Eine klassische Peinlichkeit: Bei einem Rundgang durch meine gesamte Kaserne mit Besuch in der Kantine hatte ich ein lustiges Schild "Kaputt, zu viele Löcher" auf dem Rücken, das dort ein paar Kameraden unbemerkt befestigt hatten. Mein Ruf war bis dahin zwar nicht mehr zu retten, aber das galt nur innerhalb der Kompanie, danach für die gesamte Kaserne.


    4. Wir bekamen neue Rekruten und zufällig wurde ich als Demonstrationsobjekt für vorschriftsmäßigem Tascheninhalt der Dienskleidung ausgewählt. Ich hatte auch alles dabei plus etwa 3 Kilo Süßigkeiten, die da auch noch reingepaßt haben. Die großen Augen des Majors waren wahrscheinlich pure Gier oder Neid.


    5. Nachdem ich eine LKW-Tür sowie eine Fuchspanzertür abgerissen hatte wurde mir das Anfassen von Fahrzeugtüren verboten. Analog galt das auch für Waffen, nach dem ich ein G3 und ein MG1 auf dem Gewissen hatte.


    Daneben gab es noch viele weitere Kleinigkeiten, sowie Beleidigungen (unbeabsichtigt) von Vorgesetzten, Moralzersetzenden Reden und Geheimnisverrätereien (hab meine Vorgesetztn und die Bundeswehr als unfähig bezeichnet).
    Ich schätze ich bin der einzigste Wehrpflichtige der sich freiwillig gemeldet hat und dem während der Dienstzeit ernsthaft nahegelegt wurde sich zum Wohle des Vaterlandes doch einem der vielen Feinde anzuschließen. :rolleyes:

    Ich komme garantiert nicht in die Hölle, der Teufel hängt schließlich an seinem Chefsessel!

    2 Mal editiert, zuletzt von Deathshadow ()

  • auf jedenfall solltest du vielleicht auf ein handy gänzlich verzichten ;)
    ist mir aber auch schon passiert, einmal akku leer im englisch unterricht(strengster lehrer) und einmal hat sich die sperre selbsttätig entfernt und meine freundin angerufen und ich dachte die ganze zeit warum ich denn stimmen höre(hatte es im ranzen auf dem rücken und die leute um mich rum konnten es nicht mehr hören) ich also die ganze zeit gehorcht und so rumgelaufen um die stimme zu ordnen und alle dachten ich drehe am rad...

  • Mehr oder weniger blamabel, aber dafür witzig:
    Im Dezember im Kino zu Nachts im Museum:


    Piro, Ajuna (Freundin), Kalegas (Freund) und ich saßen im Kinosaal; der Trailer läuft von - ich glaube Pixars - und gezeigt wird ein süß animiertes Kaninchen, das auf einer animierten Blumenwiese herumhüpft, tanzt und immer schön in die Kamera sieht. Wie es da so herumtänzelt sagt Kalegas zu mir:


    Kalegas: Hoffentlich wirds erschossen...
    Ich: Das Selbe habe ich mir eben auch gedacht... Ich warte immer noch auf den großen Knall.
    Piro: Ich auch!
    Kalegas: Aber echt!


    Anschließend haben uns alle entsetzt angesehen, vor allem die kleinen Kinder...

    It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

  • Zitat

    Original von Lichtelfin Matrixz
    ...
    der Trailer läuft von - ich glaube Pixars - und gezeigt wird ein süß animiertes Kaninchen, das auf einer animierten Blumenwiese herumhüpft, tanzt und immer schön in die Kamera sieht. Wie es da so herumtänzelt sagt Kalegas zu mir:
    ...


    süß animiertes Kaninchen? das auf einer animierten Blumenwiese herumhüpft, tanzt und immer schön in die Kamera sieht? Herzlichen Glückwunsch, du hast den Trailer zum im Juli erscheinenden Simpsons-Film gesehen. ^^


    Aber zu deinem Film: Ich kenn den zwar nicht, aber "nachts im museum" hört sich irgendwie nicht wirklich für kleine kinder geeignet an oO

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

  • heute abend hab ich was gebracht ...


    wenn einer das Lied H*renso*n von K.I.Z. kennt...
    ich war randvoll ...
    haben vorher irgendwelchen ekligen wein getrunken dann beim Burgerking rein ...
    erstmal hab ich meine burger gegessen...
    dann alles Papier zerrissen ...
    dann stieg ich auf den Tisch und begann das Lied zu singen ^^


    Im Burgerking auf dem Tisch eine supertolle Performance ^^ bin echt stolz auf mich ich frag mich nur warum ich kein Hausverbot bekommen habe ^^


    EDIT es ist jetzt keine wirkliche blamage aber ich finds lustig und erwähnenswert ^^

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von bad_kane ()

  • so da ich mich hier kräftig über euch amüsiert habe dürft ihr über mich lachen


    Ich war glücklich, prüfung rum und unsere Klasse gings in die Disko. Ich habe erst 5 Bier getrunken und dann habe ich mit meinen russischen Klassenkameraden Vodka exxen gemacht, die haben mich so übel unter den tisch getrunken, ich glaube ich habe eine halbe Flasche gelerrt und dann ging ich ab, habe einen Joint geraucht, bin dann auf die tanzfläche und habe getanzt wie noch nie zuvor, die leute standen im Kreis und haben mir zugesehen und die scheinwerfer waren kurzzeitig auf mich gerichte. Peinlich. Es hatte aber auch ein gutes.
    Ich habe all meine Schüchternheit abgelegt und habe mit meiner Traumfrau(Julia) enges tanzten gemacht und errinerte mich nicht daran weil ich total besoffen und bekifft war!
    An das engtanzen errinerte ich mich wegen einem Filmiriss nicht mehr, schade, das wäre die Prügel wert gewesen


    In der Schule ging Julias Freund auf mich zu und polierte mir vollekanne die fresse und ich wusste nicht für was ? bis meine freunde mir das Video zeigten das sie von mir gedreht hatten, das war voll peinlich :(

    Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten
    Tagebucheintrag des Kaiser Tiberius kurz vor seinem Tode

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiberius ()

  • Es war September im Jahre 2001.Ich fuhr Fahrrad,bretterte mit dem heißen Gestell durch die Kante und es endete an einem Bordstein.Es kam mir so vor als hätte ich eine Mach² - Geschwindigkeit erreicht und dies wurde zum Verhängnis als ich mit dem Vorderrad an einen Bordstein fuhr.Ich flog Hals-über-Kopf vom Fahhrad und bin dank Gottes Segen,nur auf einer Wiese gelandet.Die senilen alten Damen kamen zu mir um zu helfen und die jungen heißen Chicka'z lachten sich kaputt. :rolleyes:
    Aber natürlich war ich cool,hart und lief schmerzunterdrückend zum Fahrrad zurück.Dabei hatte ich den Bordstein aber nichtmehr beachtet,der diese Wiese eingrenzte.Aufeinmal ging es in die Tiefe,zumindest kam es mir so vor und ich fiel ein 2. mal hin und direkt mit dem Kopf aufs Fahrrad.Ich weiß nicht ob ich ein Glückspilz bin oder Gottes Sohn,aber der Aufprall meines Kopfes erfolgte wiederrum nur auf dem Sattlel.Ich habe so getan,als ob ich die Sache nur vorspiele.Also stieg ich wieder auf mein Ross,ohne nun wirklich geschaut zu haben,ob etwas kaputt ist.Als ob nichts gewesen wäre,fuhr ich stolz und königlich weiter.Doch nun merkte ich,dass der Fahrradlenker irgendwie locker war.Ich zog eine Kurve um die Ecke und es knüppelte mein Haupt natürlich wieder mit voller Stärke auf den stahlharten Boden.Doch auf einmal kamen diese jungen Girls von vorhin wieder,die mich bei den anderen 2 Ungeschicklichkeiten beobachtet haben und sahen mich wieder auf dem Boden liegen.Ich war verzweifelt und die Girls gingen lachen vorbei,ob sie heute noch leben weiß ich nicht.Aber irgendeine muss sich totgelacht haben.Die Schnauze hatte ich voll und fuhr langsam und achtlich wie ein Verkehrsengel nach Hause.[Nach diese Sache verändert ich mein Aussehen.]


    Kein Mist ^^

  • Ohoh da muss ich dich echt bemitleiden. :D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    • Offizieller Beitrag

    Absolut hitverdächtig ^^


    Auf die Fresse zu fliegen = kann passieren.
    Ein 2. Mal auf die Fresse zu fliegen = dumm gelaufen.
    Ein 3. Mal direkt hintereinander auf die Fresse zu fliegen = absolut dämlich :D


    Sich über dich kaputtlachen = unbezahlbar :totlach1: :D

  • Also, es is Freitagnachmittag, die freundin ruft mich an und meckert über sinnlosen schrott...gut ich sag ihr sie kann jetz aufhören..tut sie nicht..das sage ich noch 3 mal...dann legt sie auf...ruft nch 30 sekunden noch mal an....ok..ich voll wütend leg auf...nach ner 3/4 minute wieder ein Anruf, ich seh nich aufs Display, sonder schrei gleich ins handy: Leck mich mal du ********. :motz:


    ok. jetz komts: es war nicht die Freundin sondern der CHEFo.O


    tja......den rest könnt ihr euch denken....:eek1: :-OOO -.-

    :skull:Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.:skull:
    :skull: Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.:skull:
    :skull: Durch Stärke erlange ich Macht:skull:
    :skull: Durch die Macht erlange ich den Sieg:skull:
    :skull: Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.:skull:


    :skull: SITH CODEX :skull:

    • Offizieller Beitrag

    Ich arbeite grade unten in ner Halle an nem Einzelarbeitsplatz. Die Halle riesengroß und ich in der Nachtschicht allein da unten - Totenstille. Ich bin grad dabei, das Störungsprotokoll der Maschine auszufüllen, da schleicht sich jemand von hinten an und brüllt laut "MOIN". Ich zucke zusammen und schreie "Boah du Arschloch!!!"
    Ich drehe mich um und hinter mir steht mein Schichtleiter. Uuups...
    Er hats mit Humor genommen und sich sogar entschuldigt ^^

  • Oh Olon. :D:D:D:D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    • Offizieller Beitrag

    Selber Schuld. Schleicht sich einfach an und erschreckt mich zu Tode - das macht der öfter, muss also damit rechnen, beschimpft zu werden :D


    Mein Vater hat sich in seiner Schulzeit was viel besseres geleistet:
    Schneeballschlacht auf dem Schulhof. Auf einmal schleicht sich jemand von hinten an ihn ran und schnipst ihm mit dem Finger gegen das Ohr - was bei der Kälte saumäßig wehtut (hat sicher jeder schonmal erlebt). Was macht mein Vater? Er dreht sich um und haut demjenigen so richtig schön eins auf die Fresse :P . Und wer war es? Der Direktor :D

  • mein vater hat vor einer woche eine coole digital kamera (7.1 megapixels :D) mit nach hause genommen und ich hab gedacht er hat sie gekauft... also nehme ich sie und fotografiere meine muskeln (+ ein foto im unterhosen) :D


    aber nein!!! er hat sie nicht gekauft.
    Sein kumpel woltle nur wissen ob mein vater eine usb kabel für diese kam hat und sie ihm für einen tag gegeben


    ich habe vergessen die fotos zu löschen -.-