Welches Kapitel war das beste?

  • Hm, schwer zu sagen. Ich hing ja nun ewig im 1. und 2. Kapitel, da mein alter PC beim 3. immer schlapp gemacht hatte. Hab alle Kapitel jetzt 2 mal durch und find sie eigentlich alles spannend. Bin grad wieder dabei. Beim 5. bin ich immer in Panik geraten, wegen dem blöden Lavaland.

  • Am Besten fand ich Kapitel 6. Da kam dann endlich mal richtig Belagerungsstimmung auf (Tische und Möbel als Barikaden, Kämpfe auf der Mauer, etc.) und die ersten großen Verluste. Die restlichen Kapitel gefielen mir ungefähr gleich gut, außer das manchmal langweilige Herumgerenne durch die Krypten und den Wald.

  • ganz klar das fünfte chapter ich weiß nicht mehr wieso aber es hatte was besonderes, dem vote fehlt noch, dass man dem vierten minus punkte geben kann denn wenn ich soa ne protzent bewertung geben würde läge diese bei 99,8% mit nem verbessertem kapitel 4 bei 99,9%

    -Siege of Avalon-
    du bist eins der geilsten games überhaupt! auch wenn ich cs, wc3 immer wieder zocke alle 3-4 monate packst du mich für ne halbe woche!
    hdgdl :D

  • mh... ich glaub das 5. Kapitel. das war anspruchsvoller, da warn nicht so vciele fehler drin und außerdem fand ich die magiersachen gut. am schlechtesten fand ich bis jetzt kapitel 6 weil ich mit dem nur probleme hab... aba ich bin ja auch noch nicht ganz fertig^^

  • Also bis jetzt find ich das 3te am Besten...die Athmosphäre im Wald isch geil und der Vorposten sieht Hammer aus! Auf zweiter Stelle ist das 4te Kapitel...die ganze Sachen mit den Portalen isch einfach geilo ^^





    MFG Aragorn :wink:

  • Also am besten find ich Kapitel 1 und 6 (Eben dieses Gefühl zu haben eingesperrt zu sein, belagert zu werden. Fehlt mir bei anderen Rollenspielen, oder allgemein bei anderen Spielen)
    Dann folgt Kapitel 5. Find ich auch nicht schlecht, nur Infernus nervt -.-.
    Darauf kommt Kapitel 3. EInfach geil der Wald, obwohl ich Elfen eigentlich nicht mag (Hab zuviel Elfen im D&Duniversum erlebt.^^)
    Dann kommt Kapitel 2 und 4. Ich mag die irgendwie nicht weiß net, bei Kapitel 2 ist es wohl das ewige Rumgerenne durch die Höhlen und Krypten. Bei Kapitel4 das ewige aufpassen nicht erwischt zuwerden.^^

  • Meine Lieblings-Kappitel sind das 3. und 5.
    Das dritte, wegen dem Wald und so und das fünfte aufgrund der ebenen. da sieht man mal was anderes als nur die Burg^^


    Am wnigsten mag ich das zweite Kappitel. Finde das irgendwie so langatmig die ganze zeit durch die Krypten und Höhlen zu rennen

  • Also ich liebe das letzte Kapitel. Verlust, Sieg, Verrat, Ehre, Verleumdung, Dramatik alles dabei, ein perfekter Showdown. Als besonderen Gag empfinde ich die Gerichtsverhandlung. Enttäuschend ist aber das Endjournal (nichts über mich, meinen Bruder, meine Freunde und Bonnie) und die Endsequenz.
    Ich weiß nicht warum sich alle über das Rumgelatsche in Kapitel 2 beschweren. In den anderen ist es doch viel Schlimmer (Kap 4 16 Dorffelder, Kap 3 9+3 Höhlen). Kap 5 mag ich am wenigsten, vor allem wegen Ifernious (da rennt mein Leihmagier als Soloheld rum) :kaffee:

    Ich komme garantiert nicht in die Hölle, der Teufel hängt schließlich an seinem Chefsessel!

  • da ich auf herausforderungen stehe ist meine reihenfolge gleich der schwierigkeit.
    1. 5. Kapitel (v.A. die geflügelten Geistervieher und die Feuergeister)
    2. 3. Kapitel Endschlacht
    3. 6. Kapitel Endschlacht
    4. 1. Kapitel
    5. Der Rest
    ...
    49. Mit Party spielen
    ...
    98. Als Kundschafter spielen
    99. Als Magier spielen

  • Mir gefällt Kapitel 1 sehr gut, gut für einsteiger


    aber am besten Kapitel 6


    Die Burg ist kurz davor zu fallen und du bist der einzige der sie retten kann!
    Auch gefällt mir das mit den Barrikaden
    Oder die verzauberte Rüstung, klasse!!


    Nur echt schlecht war Mithras, habe ingesamt 5 Stunden damit zugebracht den zu besiegen..

    Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten
    Tagebucheintrag des Kaiser Tiberius kurz vor seinem Tode

  • Mein Lieblingskapitel ist eindeutig das 5. Ich liebe die Portalwelt und die anderen. Vor allem die Nagawelt, weil dort so viele Merscewogs rumrennen ^^
    Das 6. Kapitel ist auch klasse. Die ganzen Tische und andere behelfsmäßigen Barrikaden haben etwas dramatisches an sich, was ich mag. Außerdem mochte ich Mithras, auch wenn es bei meinem 1. Kampf mit ihm keine fünf Minuten gedauert hatte xD
    Das 2. Kapitel kann ich nicht ab. Das ganze auf und ab gerenne, und dann bleiben die Partymitglieder gerne noch irgendwo stehen oder gar hängen und können nicht weiter - grausig !